Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seeelenriss - Drachen-DOT

mohamz
mohamz
Soul Shriven
Hi, bin neu hier...
Ich bin Pet-Magier mit zwei pets, die nicht heilen können (sind auf dmg "geskillt", ich meine die Lady natürlich)
Nun, ich habe in Anequina sehr oft gegen Drachen gekämpft.. alles super, macht richtig Spaß.
Jetzt in Pellitine habe ich Probleme mit ihnen, da sie einen DoT anwenden: Seelenriss. Ich weiß nicht wie ich gegen den vorgehen soll, ich sterbe immer.

Kann mir Jemand bitte helfen? Danke im Vorraus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schilden / selbstheilung...
    Die drachen haben halt nen ziemlich starken dot skill bekommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und nicht nur in Süd-Elsweyr :)
  • mohamz
    mohamz
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    schilden / selbstheilung...
    Die drachen haben halt nen ziemlich starken dot skill bekommen

Hmm, selbstheilung, habe befürchtet, dass es das einzige Mittel ist, muss mir wohl einen Heilungsstab holen.
    Ich dachte es gibt einen anderen "Trick".
    Na gut, danke für die Antwort
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Woge?
  • mohamz
    mohamz
    Soul Shriven
    Ciannaith schrieb: »
    Woge?

Die heilt nur bei kritischen Treffern...ich kann mich nicht drauf verlassen :(
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    meine Sorce nimmt als Notheal manchmal den Clannban mit. Aber du bist ja auf offensiv mit den Pets, sollte dann nicht die Kritwahrscheinlichkeit ausreichen? Aber stimmt schon, bei Drachenkämpfen sind es vielleicht zu wenige Gegner dafür...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.