Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Endloser Zorn verbuggt?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich war wieder einmal etwas mit meinen Zauberer in den BGs unterwegs und musste schockiert feststellen das meine Hinrichtungsfähigkeit "Endloser Zorn" nichts getötet hat, im Addon waren es entweder Monstersets wie Gordath, oder der Fluch, Zermalmender Schlag die den letzten Stoß versetzten. Ist "Endloser Zorn" verbuggt oder einfach nur totgenerft? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich meine 5 Tötungen zu 16 Unterstützungen KEINE Mehrfachtötungen ist mit einen Zauberer der auch gerne mal die Hinrichtungsfähigkeit spammt einfach ein unglaublich schlechter Witz!! Und die Punkte bringt dann das bisschen Heilung von der Stabulti. :D Einfach nur amüsant.

Habt ihr den Skill jetzt rausgelassen? Und nutzt auf den Sorc gar keine Hinrichtungsfähigkeit mehr? -> Will aber nicht mit den Scherben spielen und elementar Magier bleiben.
Dann wird die magicka NB immer interessanter die hat jetzt endlich auch einen Fernkampffinisher.
Also endlich ich glaube seit ca. einem Jahr. :*
Edited by Fantalior on 31. Oktober 2019 11:17
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    häh ?

    kopfkratz-smiley-1_261547.gif
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Und auf was bezieht sich deine Frage? ;) Kann man bei Verständnisproblemen irgendwie helfen?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    teste den skill mal in einer kontrollierten umgebung...wenn er dann richtig auslöst waren andere einfach schneller.

    Und was soll bitte dieses "Gordath" sein????
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    teste den skill mal in einer kontrollierten umgebung...wenn er dann richtig auslöst waren andere einfach schneller.

    Und was soll bitte dieses "Gordath" sein????

    Grothdarr vermutlich
    Edited by The_Saint on 1. November 2019 10:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Dann wird die magicka NB immer interessanter die hat jetzt endlich auch einen Fernkampffinisher. Also endlich ich glaube seit ca. einem Jahr. :*

    Meinst du Impale? Range 25 Meter. Seit ca.5 Jahren.

    Oder Merciless Resolve? Nun, auch daran kann man Sterben, schon klar. Diesen als "Finisher" versuchen zu benutzen erfordert mehr Vorbereitung und die passende Situation als dir lieb sein wird. Ist halt etwas mehr als "spammable fury" und das wahre Potential des Skills hat eine range von 7 Meter.

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    also grob zusammengefasst es ist sonst keinen aufgefallen. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.