Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuer spektraler Indrik?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo,
hab mir gerade die erste weise beere für den winter indrik gekauft und beim durchschauen der sammlung entdeck das es auch einen spektralen indrik gibt (mit so lila leuchtenden beeren).
Weis man da schon irgentwas darüber, wann es den gibt, bzw. gibts ein datamined bild von dem?
Will nicht jetzt meinen zu dem weisen machen, und schaff es dann beim frühjahr nicht nen kompletten indrik + spektral zu farmen (Falls der hübscher wäre als der weise)?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, ein Bild fänd ich auch toll. Mich würd auch interessieren, wie viele noch kommen werden. Ich hoff, dass hat auch irgendwann mal wieder ein Ende.
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich hier schonmal angefragt. Bei den Infofenstern sind ja mehr oder weniger neuerdings kleine Bildchen oben dran. Für mich sah der da so aus wie der Geisterhirsch. Nur eben als Indrik
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht kommt der spektrale ja im Kronenshop. Würde mich zumindest nicht wundern. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Vielleicht kommt der spektrale ja im Kronenshop. Würde mich zumindest nicht wundern. ;)

    Unter den Sammlungen sind schon die Beeren zu sehen ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Der spektrale Indrik steht jetzt am Zelt der Imperia rum und kann angeguckt werden.
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Der spektrale Indrik steht jetzt am Zelt der Imperia rum und kann angeguckt werden.

    Ui danke für die Info


    Spektraler Indrik
    Screenshot-20200103-165717.jpg
    Edited by Ciannaith on 3. Januar 2020 15:59
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Grässliches Biest... Nicht schon wieder ein Indrik...
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Grässliches Biest... Nicht schon wieder ein Indrik...

    Dann lässt du es halt^^
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Aber klar doch!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Der spektrale Indrik steht jetzt am Zelt der Imperia rum und kann angeguckt werden.

    @Dunkelelfe Impresaria!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Ein Wamasu als Reittier wäre etwas wirklich ccoles …. dann sammel ich auch wieder Beeren :smiley:
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Der spektrale Indrik steht jetzt am Zelt der Imperia rum und kann angeguckt werden.

    @Dunkelelfe Impresaria!

    tenor.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.