Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Finde das Rezept - unheilbare blutige Mara - nicht...

zilvradrow
zilvradrow
✭✭✭
... oder kann es sein, das es an der Kochstation einen anderen Namen hat?
Denn ich hatte mir das Rezept vom Gildenhändler geholt und danach aktiviert, nur taucht es bei mir nicht auf, auch nicht nach einen zusätzlichen Neustart.
Hat jemand selbiges Problem?

Beste Antworten

  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    Das könnte sein, wenn die entsprechenden Addons oder Bibliotheken noch nicht aktualisiert wurden.
    Antwort ✓
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ein Gildenmitglied hatte gestern dasselbe Problem, irgendein Addon motzte was von wegen "Rezeptname stimmt nicht überein" und das Rezept wurde nicht angezeigt...Addon ausgeschaltet, Rezept da, alles gut
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal nach, ob du die Zutaten hast. Manchmal wird das Rezept nicht angezeigt, wenn die Zutaten nicht vorhanden sind.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Zutaten habe ich mehr als genug.
    Könnte es evtl. sein, daß es da Probleme mit CookeryWiz (nebst LibLazyCrafting) gibt?
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    zilvradrow schrieb: »
    Zutaten habe ich mehr als genug.
    Könnte es evtl. sein, daß es da Probleme mit CookeryWiz (nebst LibLazyCrafting) gibt?

    Kann sein, in Craftstore wird es angezeigt, genau wie die anderen beiden neuen Rezepte.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Es gibt auch noch ein fast identisch lautendes Rezept, ich hatte auch fast das falsche gekauft...

    Würde ja gern nachschauen, wie das andere heißt - aber es funzt ja mal wieder nix... ^^
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »
    Es gibt auch noch ein fast identisch lautendes Rezept, ich hatte auch fast das falsche gekauft...

    Würde ja gern nachschauen, wie das andere heißt - aber es funzt ja mal wieder nix... ^^

    Das wäre nur "blutige Mara". B)

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Doppelte blutige Mara - jetzt kommt man ja wieder ins Spiel (mal sehen wie lange...)
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    man kommt wieder ins Spiel? Also bei mir klappt es nachwievor nicht
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.