Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie setzt man ein Dungeon zurück?

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Hallo,

Ich bin gerade dabei das Jailbreaker Set für einen Speed-Build in den Verbannungszellen zu farmen. Bis gestern ging das immer wunderbar mir Random Gruppen von der Gruppensuche. Da ZOS diese nun ohne Ersatz gestrichen hat und ich schon zu Stoßzeiten in meinen Gilden kaum jemanden finde der mit mir laufen will mach ich den Dungeon halt Solo auf normaler Schwierigkeit, soweit so gut. Was mich allerdings ziemlich nervt ist wenn ich nach einen Run rausporte, wieder reingehe für den nächsten Run und alle Gegner immernoch tot rumliegen. Ich habe schon verschiedene Dinge versucht wie erst in einen anderen Dungeon zu gehen, auf vet rein zu gehen, etc. aber die blöden Gegner wollen einfach nicht wieder aufstehen. Das einzige was zuverlässig zu helfen scheint ist die Gruppe zu wechseln - Etwas blöd wenn man Solo unterwegs ist. Wäre natürlich schön wenn es eim Spiel sowas wie eine Gruppensuche gäbe ...

Die Frage daher: Kennt ihr einen einfach Weg den Dungeon für den nächsten Run zurückzusetzen?

Viele Grüße,
Triple_S
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Triple_S schrieb: »
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei das Jailbreaker Set für einen Speed-Build in den Verbannungszellen zu farmen. Bis gestern ging das immer wunderbar mir Random Gruppen von der Gruppensuche. Da ZOS diese nun ohne Ersatz gestrichen hat und ich schon zu Stoßzeiten in meinen Gilden kaum jemanden finde der mit mir laufen will mach ich den Dungeon halt Solo auf normaler Schwierigkeit, soweit so gut. Was mich allerdings ziemlich nervt ist wenn ich nach einen Run rausporte, wieder reingehe für den nächsten Run und alle Gegner immernoch tot rumliegen. Ich habe schon verschiedene Dinge versucht wie erst in einen anderen Dungeon zu gehen, auf vet rein zu gehen, etc. aber die blöden Gegner wollen einfach nicht wieder aufstehen. Das einzige was zuverlässig zu helfen scheint ist die Gruppe zu wechseln - Etwas blöd wenn man Solo unterwegs ist. Wäre natürlich schön wenn es eim Spiel sowas wie eine Gruppensuche gäbe ...

    Die Frage daher: Kennt ihr einen einfach Weg den Dungeon für den nächsten Run zurückzusetzen?

    Viele Grüße,
    Triple_S

    warten... tatsächlich ist jemand einfach in der gruppe zu haben am schnellsten. Reicht ja jemand der dann offline geht. dann kannst mit stellen auf vet dann resetten...
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update: The hotfix was just deployed on PC EU, and the Activity Finder is back on. We're continuing to monitor server stability.
    Das Gruppentool ist übrigens wieder aktiv
    Edited by The_Saint on 28. Oktober 2019 06:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das Gruppentool ist übrigens wieder aktiv

    Das ist äußerst erfreulich, hab ich gar nicht mitgekriegt. Danke für die Info.

    Edited by Triple_S on 28. Oktober 2019 07:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.