Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppesuche funktioniert nicht PC

FunnyKillar
FunnyKillar
Soul Shriven
Hallo,
haben noch andere Probleme mit der Gruppensuche das sie einfach nicht funktioniert?
kein Beitritt möglich bzw er reagiert nicht drauf wenn man der Warteschlange beitretten möchte...

Gruß
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Gruppenfinder wurde vorübergehend entfernt, wegen der Lagprobleme die letzten Tage..
    PC/EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die wurde von ZOS abgestellt, weil sie die Server-Probleme der letzten Tage (mit-)verursacht. Die wird wieder angemacht, wenn der Fehler repariert wurde.
    Es wäre natürlich noch schön, wenn eine entsprechende Meldung käme, wenn man auf den Knopf drückt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • FunnyKillar
    FunnyKillar
    Soul Shriven
    @ar558 ja das sehe ich auch so... ich wollte jetzt gemütlich die Hexenköpfe sammeln gehen, das geht ganz gut mit Randoms ... und dann wundert es mich das ich einfach in keine Gruppe komme :(

    Danke für eure Hilfe.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    duu weisst aber hoffentlich, dass die dämlichen Hexenköpfe eigentlich das Problem sind?
    PC/EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wieso sind die Hexenköpfe das Problem?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Eine Anspielung auf die Hexenfeier, wo sich jeder… Spieler in's Spiel einklinkt & damit für Überlastung des Servers sorgt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Na dann habe ich ja jetzt viel Zeit im Forum zu spammen oder was auch immer zu tun,
    denn meine Spielweise beruht nur darauf Zufallsverliese und Zufalls-Schlachtfelfer zu laufen!

    Da dies nun abgestellt worden ist, gibt es schlicht und ergreifend überhaupt keinen Grund
    mehr das Spiel zu betreten, bzw zu starten.

    Sauber ZOS kann ich bis zum fix das Spiel komplett aus meinem Tagesablauf streichen!

    Dann macht mal schnell hinne ansonsten kann ich das Spiel auch deinstallieren und mir Gedanken
    über ein neues Spiel machen, was auch komplett funktioniert.

    Gerade als zahlender Kunde sehr ärgerlich wenn man den Content für den man bezahlt gar nicht mehr nutzen kann!
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Wo bleibt da denn die Flexibilität?
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    Na dann habe ich ja jetzt viel Zeit im Forum zu spammen oder was auch immer zu tun,
    denn meine Spielweise beruht nur darauf Zufallsverliese und Zufalls-Schlachtfelfer zu laufen!

    Da dies nun abgestellt worden ist, gibt es schlicht und ergreifend überhaupt keinen Grund
    mehr das Spiel zu betreten, bzw zu starten.

    Sauber ZOS kann ich bis zum fix das Spiel komplett aus meinem Tagesablauf streichen!

    Dann macht mal schnell hinne ansonsten kann ich das Spiel auch deinstallieren und mir Gedanken
    über ein neues Spiel machen, was auch komplett funktioniert.

    Gerade als zahlender Kunde sehr ärgerlich wenn man den Content für den man bezahlt gar nicht mehr nutzen kann!

    Es ist hier schon ziemlich ausgeleiert das Thema, als zahlender Kunde Anspruch zu haben, dass man von Problemen des Spieles im Vergleich zu anderen Spielern verschont bleibt. Du hast die Entscheidung bei Dir entweder zahlen oder nicht zahlen + spielen oder nicht spielen. Und sicher wird es auch wenige User hier interessieren wie Du Deinen Tag gestaltest.
    Edited by Zhendosura on 27. Oktober 2019 17:49
    PC EU
  • ShikeiLIVE
    Wenn alle endlich mal ihr *** Abo kündigen würden und 1 Monat nicht spielen, dann ändert sich alles gaaaaanz schnell, aber nein Hauptsache den mist weiter unterstützen und weiter auf sich spucken lassen - ich hasse Menschen
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Da hast Du vermutlich recht; es wird keinen Interessieren ^^

    Ach und ich bin eigentlich ganz flexibel aber es gibt keinen Content mehr zu spielen für mich.
    Habe eben alle Maps frei und jeden Content (einschließlich das südliche Elweyr) komplett durch
    gespielt und selbst verständlich auch alle Himmelscherben die man im Game finden kann
    schon eingesammelt :-(

    Mal sehen was ich statt der morgendlichen und abendlichen Zufallsverliese und Battlegrounds 100k runs
    (jetzt wärend des Hexenfestes 200k runs) machen kann um die täglichen 500k EXP reinzubekommen,
    die ich brauche, um alsbald CP 2000 zu werden.

    Hat jemand Vorschläge wo und wie ich die 500k EXP am Tag rein bekomme ohne Zuvallsverlies und 100k Battleground runs?
    Ich vermute ja nicht ^^

    Naja mal sehen wieviele Wochen es braucht, bis die extenziell wichtige Verliessuche wieder aktiviert wird :-)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    ShikeiLIVE schrieb: »
    Wenn alle endlich mal ihr *** Abo kündigen würden und 1 Monat nicht spielen, dann ändert sich alles gaaaaanz schnell, aber nein Hauptsache den mist weiter unterstützen und weiter auf sich spucken lassen - ich hasse Menschen
    Und du bist was?
    GDBY
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Ist es möglich diese Info noch irgendwo Ingame oder beim Launcher anzugeben?
    Einfach damit nicht jeder nachfragen muss der nicht im Forum liest!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    Hat jemand Vorschläge wo und wie ich die 500k EXP am Tag rein bekomme ohne Zuvallsverlies und 100k Battleground runs?
    Ich vermute ja nicht ^^


    RealLife pflegen kann auch ganz nützlich sein. Wenn man eins hat.

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein "Freudscher Jünger", was ist denn hier heute los ? :o
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Ab Heute ist das Gruppen Tool abgeschaltet.
    Bis der Fehler gefixed wird.
    Mein Leben besteht daraus sich Morgen zwischen 6-7 Uhr einzuloggen,
    1 Zufallsverlies mit Ambrosia (162k exp) zu laufen und danach noch ein Zufallsschlachtfeld (182k exp)
    also insgesamt 344k exp Morgens, dann arbeiten und Re@l Life pflegen und abends wie immer um 21:25
    ah nee jetzt Winterzeit also 20:25 das selbe wie Morgens zu tun, nur mit einem anderen Char.

    Nur abends bin ich erfrischt und mache mit dem ersten Zufallsverlies über 400k exp (da erfrischt) und mit dem zweiten BG run dann eben 182k exp run. Also abends nochmal 582 exp durch anmelden mit dem Gruppenfinder :-)

    Mal ganz ab davon haben wir gerade Event als das Du auf die eben ganennten Werte nochmal 100k exp drauflegen kannst.

    Und nun kann ich meinen gewohnten Ritualen Morgens und Abends nicht mehr fröhnen...

    Die ganzen schönen exp sind dahin :-(

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch ein "Freudscher Jünger", was ist denn hier heute los ? :o

    Ich wurde vom Dino auch schon so betitelt. Mich würde wirklich mal interessieren, was er damit meint. Ich sehe hier wirklich keinen Anhänger der Psychoanalyse, insbesondere der speziellen Theorien Sigmund Freuds.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update: The hotfix was just deployed on PC EU, and the Activity Finder is back on. We're continuing to monitor server stability.
    Edited by The_Saint on 28. Oktober 2019 04:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    YEAH das nal eine Nachricht.
    DAs müssen die ja wärend des laufenden Betriebs umgestellt haben.
    Oder war der Server über Nacht nochmal down?
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update: The hotfix was just deployed on PC EU, and the Activity Finder is back on. We're continuing to monitor server stability.

    Sollten die das nicht sowieso laufend machen?
    Edited by Vamp_Langinus on 28. Oktober 2019 07:12
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    YEAH das nal eine Nachricht.
    DAs müssen die ja wärend des laufenden Betriebs umgestellt haben.
    Oder war der Server über Nacht nochmal down?

    war ohne downtime
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.