Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Blutmond Set Bug?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
da ich eigentlich seid skyrim ein großer werwolf fan bin, mit dem letzten patch ja so gut wie alles generft wurde, aber das blutmond set gebufft, hab ich mir gerade mal die mühe gemacht das set zu farmen und hab jetzt mal an nem dummy probiert, aber mir ist folgendes problem aufgefallen.
Mit meinem normalen gear hab ich ca. 60% crit chance, und beim la spammen passt das auch mit den crits.
Bin ich mit normalen gear im ww modus passt das ebenfalls.
Mit blutmond set in menschenform (ca. 50% crit chance), critten die la auch entsprechend.
Aber hab ich das blutmond set angezogen und bin im ww modus (unverändert 50% crit dann), crittet kein einzige meiner la mehr. Das einzige was hin und wieder krittet ist der anfangshit von ifektiöse krallen und heulen der pein, aber kein einzige la crittet.
Da in der beschreibung des sets nichts entsprechendes steht, kann das wohl nur ein bug sein,d er das set unbrauchbar macht.
Tritt das problem bei euch auch auf?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.