Hi ZOS/Bethesda,
ihr seid auf dem besten Weg die selben Fehler wie Blizzard zu machen, herzlichen Glückwunsch dafür.
Ich bin eigentlich von WoW zu TESO gewechselt damit ich mich mit Bugs, Nerfs und weiteren Problemen nicht mehr auseinandersetzen muss und wurde Anfangs auch von euch nicht enttäuscht. Aber die letzten 3 Patches sind ja wohl für jeden Neuling und Veteranen ein Schlag ins Gesicht. Wenn ihr also die hart erkämpften Neukunden wieder verlieren wolltet, dann seid ihr auf dem besten Weg dazu.
Meiner Meinung nach spielt ihr euer eigenes Spiel nicht und habt keine Ahnung was diese Verschlimmbesserungen eigentlich anrichten.
Aktuelle Probleme:
- Mehr Lags als vor den letzten 3 Patches, stetig steigend
- Höhere Latenzen
- Login Probleme und sehr lange Ladezeiten bis zum Abbruch der Verbindung
- Gruppensuche erheblich schlimmer als vor Dragonhold - die erste Suche (Verließ oder PVP) endet immer in einem langen Ladebildschrim und man kommt an der selben Stelle wie vor dem Port raus
- FPS Spikes deutlich größer dafür weniger kleine
- PVP - unangreifbare tote auf dem Boden schnell kriechende Gegner die einen 1 Shoten - NICE!
- Dungeon - Gegner die in der Wand stecken bleiben oder man wird selber in die Wand gedrückt
- Code Probleme für Addon User und Addon Creator
- Von den ganzen Nerfs 60%/30% - Ressourcen Erhöhungen will ich gar nicht Anfangen- wisst ihr selber, dass das der total falsche Weg ist - schaut euch WoW an - kaputt verschlimmbessert.
Bis auf weiteres habe ich mein Eso+ Abo zurückgezogen, da man für die Login Probleme auch nicht entschädigt wird (kommt eurer Dienstleistungspflicht nicht nach).
Ich hoffe ihr lernt aus euren Fehlern, sonst sehe ich für euch ganz schnell wieder sehr schwarz - ihr wart ja schon mal kurz vor dem Ende.
Grüße