Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Meisterschriebe Droprate und Handwerks Passives

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Hallo,

gibt es irgendwelche offiziellen Infos darüber was alles die Droprate von Meisterschrieben beeinflusst?
Der Grund warum ich mir die Frage stelle: Mein Hauptchar hat jetzt alle Schneideranalysen abgeschlossen, Holz schon seit langem und bei Schmied laufen die letzten beiden. Da sich Fähigkeiten aktuell kostenlos ändern lassen dachte ich ich könnte mir die Fertigkeitspunkte aus den Analysepassives zurückholen, denn ich brauch die ja nicht wenn ich nicht Analysiere. Wenn jetzt aber die Droprate von Meisterschrieben dadurch sinkt würde ich die Passives wohl behalten weil der Char ohnehin genug Fertigkeitspunkte hat. Gleiches gilt für diese Lehrlingsskills die ich schon ewig nicht mehr hab weil die mir nie was Nützliches gebracht haben.

Viele Grüße,
Triple_S
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen von dem passiven Skill, der die Stufe der Handwerksschriebe beeinflusst, kannst du alles zurücksetzen.
    GDBY
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Abgesehen von dem passiven Skill, der die Stufe der Handwerksschriebe beeinflusst, kannst du alles zurücksetzen.

    Perfekt, dann mach ich das, vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.