Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Lied eines Helden

Extracter
Extracter
✭✭✭
ich habe gestern alles abgeschlossen. Elsweyr und Dragonhold. Auf der Terrasse, nach den ansprachen etc. hab ich das Archivment "Lied eines Helden" anscheinend nicht bekommen. Heute sagte mir jemand man hätte noch mit der Geisterkatze sprechen müssen. Naja, die war wohl nicht da. Weiss jemand ob ich mein Archivment (Titel und eine Grabstätte) noch bekommen kann?
Wollte ja ein Ticket schreiben, aber da finden sich keine Optionen zum angeben. Also hab ich einen fehler gemeldet, aber auf diese Meldungen bekommt man keine Antwort zurück (wurde extra erwähnt). Jemand ne Idee wie ich zu meinem Arivment kommen kann?

Beste Antworten

• Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    der Kater ist auch später noch da, zumindest war das bei mir, schau mal auf der Terrasse rechts im Paviliion
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    der Kater ist auch später noch da, zumindest war das bei mir, schau mal auf der Terrasse rechts im Paviliion
    ich bin auch erst später nochmal hin. die katze erscheint wenn ich den balkon betrete und bleibt stehen. erst als zu ihr gegangen bin ist sie richtung pavillion gelaufen und...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Valin96 schrieb: »
    ich bin auch erst später nochmal hin. die katze erscheint wenn ich den balkon betrete und bleibt stehen. erst als zu ihr gegangen bin ist sie richtung pavillion gelaufen und...

richtig, die Katze ist da sobald man auf die Terrasse tritt und die ersten Stufen nach unten läuft, sie sitzt dann leicht rechter Hand.Der musst du dann nur noch folgen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Antwort ✓
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    Ich danke euch allen.
    Antwort ✓
  • ZeroOSeven
    Hi,

wo ist den die Terrasse bzw. der Balkon genau? Beim Palast in Senchal finde ich diesen nicht.
  • ZeroOSeven
    Wie blöd, habs jetzt gefunden, einfach durch die Haupttür bis hinten durch die andere Tür.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.