Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

verbindungsfehler nach porten

wodinchen
wodinchen
✭✭
hallo support,

seit mehreren tagen haben ich und einige andere probleme durch tamriel zu porten. das problem tritt vor allem dann auf, wenn man nicht vom wegschrein sondern schnellreise benutzt.
zwischen den häusern zu porten ist nahezu unmöglich ohne vom spielserver zu fliegen.

ne kollegin hing sogar ne stunde fest, da sie von rift nach ostmarsch reisen wollte, rausgeflogen ist und beim einlogger er erst rift angefangen und dann versucht hat ostmarsch vergebens zu laden. am meisten passiert das bei ostmarsch und grahtwald.
hin und wieder kann ich mich auch nicht einloggen, wenn ich mich im haus auslogge.

hinzu kommen immer wieder standbilder oder verzögerungen im spiel. d.h. man drück und später passiert erst was im kampf.

lg wodinchen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hier wird leider nichts vom Support gelesen.
    du kannst deinen Bug nur ingame melden, wenn du möchtest, dass er Entwickler erreicht.

    dieses Forum heißt nur so "technischer Kundendienst" und verwirrt seit Jahren neue Mitspieler.

    das wurde auch schon x-mal an @ZOS_KaiSchober gemeldet, aber bisher wurde der Bereich nicht umbenannt oder entfernt.

    es wird ignoriert und zos nimmt in Kauf,
    dass Kunden dadurch enttäuscht oder verärgert werden.

    Edited by Schmetterfrosch on 22. Oktober 2019 04:28
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.