Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fragmente einlagern

schizophrenica
Hallo Forum,
ich wundere mich, weshalb die Fragmente/Tafeln, welche ich in meinem Heim zum "freischalten neuer Bereiche" auf solche Sockel legen kann, nicht aus dem Inventar entfernen kann.
Ggfs. kann ich sie ja für etwas anderes nutzen, aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Im Eigenheim habe ich noch drei offene Sockel, aber nicht die richtigen Fragmente, um die Bereiche zu erschließen. Wozu die Fragmente in meinem Inventar gehören (Bereiche in anderen Eigenheimen freischalten???) weiß ich nicht.

Ist jedenfalls lästig, dass ich die Dinger nicht einlagern kann und auch nicht so recht weiß, was ich damit nun soll.
Kann wer helfen/aufklären? Ist ja nicht so, dass man mit Inventar Platz überschüttet wird... Also je weniger "Müll", desto besser.

Danke euch,
M
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also diese Bereiche im Haus, die man freischalten kann, gibt es nicht in jedem Heim sondern nur in der Halle der Champions in Elsweyr, das du dir durch einen Quest erspielen kannst.

Du musst die Tafeln mithilfe des Einrichtungseditor auf die richtigen Podeste legen. Und zwar kommt die erste Tafel, die du mit Erhalt des Hauses bekommen hast, auf das Podest am Eingang. Die zweite Tafel, die du durch Weiterführen der Quest bekommen hast, kommt auf das Podest rechts vom Eingang und die dritte Tafel muss auf das Podest gegenüber vom Eingang. Das Podest links vom Eingang ist momentan noch frei, weil die Tafel nach meinem Erkenntnisstand erst jetzt kommen soll.
  • puertoniko
    puertoniko
    ✭✭
    Die Fragmente gibst du im Historienhaus ab. Das ist ne Quest (Mural Mender Achievement, kein plan wie das auf Deutsch heisst :smile: ) Fürs Heim gibts Steintafeln die du über den Housing Editor auf die Sockel setzten kannst.
  • schizophrenica
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Also diese Bereiche im Haus, die man freischalten kann, gibt es nicht in jedem Heim sondern nur in der Halle der Champions in Elsweyr, das du dir durch einen Quest erspielen kannst.

Du musst die Tafeln mithilfe des Einrichtungseditor auf die richtigen Podeste legen. Und zwar kommt die erste Tafel, die du mit Erhalt des Hauses bekommen hast, auf das Podest am Eingang. Die zweite Tafel, die du durch Weiterführen der Quest bekommen hast, kommt auf das Podest rechts vom Eingang und die dritte Tafel muss auf das Podest gegenüber vom Eingang. Das Podest links vom Eingang ist momentan noch frei, weil die Tafel nach meinem Erkenntnisstand erst jetzt kommen soll.

Hi Lodorrsfluch,
    danke für den Hinweis. Dann sind die anderen 12 oder so Fragmente wohl was anderes. Weißt du, wie die Quest heißt, bei der ich die weiteren erhalte? Ich habe "nur zwei". Habe wohl irgendwann bei dem Quest-Durcheinander was anderes angenommen und das Fortführen dann vergessen.

Gruß und Danke,
    M
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also was das mit den 12 Fragmenten auf sich hat, weiß ich jetzt auch nicht.
    Zu den Steintafeln:
    Die erste bekommst du zusamen mit dem Haus und die 2. gibt es, wenn du die Hauptstory abgeschlossen hast. Die 3. Tafel bekommst du, wenn du die 2 neuen DLC Verliese entweder auf normal oder auf Veteran abgeschlossen hast.
    Schau mal in deinem Tagebuch unter Errungenschaften. Dort auf Elsweyr gehen und unter Quest. Da werden dir die Tafeln auch als Questbelohnung angezeigt.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    es gibt nur eine Quest und die schickt Dich in ein Verlies. Irgendwas mit Schlangen *glaub*. Die restlichen findest Du dann im ganzen Nördlichen Elsweyr verteilt.

Noch was, es gab beim abgeben der Quest ein Buch mit den verschlüsselten Versen , wo welches Teil zu finden ist.
    Edited by Idefix2 on 21. Oktober 2019 13:35
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die mit der ominösen singenden Wand ist das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.