ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Sammlungs-Einrichtungsgegenstand „Nachbildung des Rithana-di-Renada“ kann nun ein- und ausgeschaltet werden, falls ihr aus irgendeinem Grund nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche alten Khajiit-Weisen lauschen wollt.
Nachtklinge
Ein Problem wurde behoben, durch das NSC-Nachtklingen den Kampf immer mit „Teleportationsschlag“ einleiteten.
NinaSophie schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Sammlungs-Einrichtungsgegenstand „Nachbildung des Rithana-di-Renada“ kann nun ein- und ausgeschaltet werden, falls ihr aus irgendeinem Grund nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche alten Khajiit-Weisen lauschen wollt.
Ich wünschte, das würde mit dieser seltsamen singenden Wand mit den 16 Khajiit-Stämmen auch eingebaut...
NinaSophie schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Sammlungs-Einrichtungsgegenstand „Nachbildung des Rithana-di-Renada“ kann nun ein- und ausgeschaltet werden, falls ihr aus irgendeinem Grund nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche alten Khajiit-Weisen lauschen wollt.
Ich wünschte, das würde mit dieser seltsamen singenden Wand mit den 16 Khajiit-Stämmen auch eingebaut...
Meine singt nicht?!
Meine singt nicht?!
? Die ist doch extra noch lauter gedreht worden... Also mein trällert auch, aber meine Ägis und meine Musikbox übertönen zum Glück alles gekonnt^^
Warum wurde jetzt das Wachposten von Rkugamz Set generft? Das war doch nicht übermäßig stark und gibt es in dieser Form doch schon ewig. Dreht von mir aus etwas an den Zahlen aber von 500 auf 115?!
Ich habe echt manchmal das Gefühl es werden extra Sachen herausgesucht die man unbedingt noch in einem Patch entwerten möchte
KONSTRUKTION schrieb: »Zauberer
Daedrische Beschwörung
Daedrischer Fluch
Daedrische Beute (Veränderung): Der Bonusschaden für Begleiter wurde von 40 % auf 20 % verringert.
! Grund dieser Änderung ist ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »NinaSophie schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Sammlungs-Einrichtungsgegenstand „Nachbildung des Rithana-di-Renada“ kann nun ein- und ausgeschaltet werden, falls ihr aus irgendeinem Grund nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche alten Khajiit-Weisen lauschen wollt.
Not sure if serious ...
Die „Nachbildung des Rithana-di-Renada“ IST die seltsame singende Wand mit den 16 Khajiit-Stämmen.