Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Magicka templer pvp eq?

Pernion
Pernion
Moin ich würde gerne mein magplar wieder spielen,
Momentan spiele ich mit Hellhalsstolz und blutbrut/skoria im wechsel..

weiß nicht so recht welches eq ich zu hellhalsstolz tragen soll

Aktuell Zauberstratege würde es aber gerne ändern was hätte ich für möglichkeiten?

Lg
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Demnach dann wohl ein offensives Set. Ich verwende Kriegsjungfer, da man auf Magplar relativ leicht einen Build bekommt bei dem jeder Skill mit dem Set skaliert. Weber oder ähnliches geht auch.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, Weber hätte ich jetzt auch empfohlen, habe ich auch ewig auf meinem Magplar gespielt. Oder du machst es wie Hinz und Kunz und nimmst Kettensprenger dazu, ist einfach zu kriegen weil Herstellbar, und gibt nochmal zusätzliche Magicka, Mag-Recovery und Spelldamage.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern meinen MagTempler fertig gelevelt und mir überlegt Buffer of the Swift + Cyrodiyls Licht + Skoria oder Schleimkropf zu tragen. Schmuck erfüllt mit Magschaden Verzauberung oder Reg. Da würde mir als Bretone auf jedenfall die magicka nicht ausgehen.

    Oder ggf auch Spinner mit Hellhalstolz und 2 resi monsterteile.

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Weitere Optionen wären Bernsteinplasma und (als Vampir) Wüstenrose.
    Ansonsten das bereits erwähnte Weber Set.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/497959/pvp-magicka-templer-magplar-scalebreaker-v5-1-x-fuer-cp-nocp-ava-battlegrounds

    Ich bin derzeit mit dem Setup sehr zufrieden, performt recht stark und ist in der Dotmeta ziemlich stabil.
    (PS - Das Video ist veraltet, Ausrüstung steht etwas weiter unten im Post)
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Anregungen zu folgendem Build?
    Wurde noch nicht getestet, die Idee war aber einen robusten support für kleinere gruppen von ca. 5 Mann.

    https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=185868

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Anregungen zu folgendem Build?
    Wurde noch nicht getestet, die Idee war aber einen robusten support für kleinere gruppen von ca. 5 Mann.

    https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=185868


    Ich persönlich würde Schwert/Schild weglegen, einen Frosstab ausrüsten und dringend versuchen die Blockade einzubauen, auch wenn diese jetzt teurer geworden ist.

    Warum?

    Die (Frost)Blockade ist einfach aus mehreren Gründen unfassbar nützlich. Sie kann Gegner unterkühlen (-15% Schaden), hält sie dann fest und macht auch noch Schaden. Außerdem ist sie viel breiter als man meinen könnte.
    Der perfekte Support Skill also, wenn die Gruppe einigermaßen weiß, was sie tut.

    Zudem kannst du auf dem Frosstab eine volle Glyphe spielen und die Blockade kann diese - sofern es seit Elsweyr nicht geändert wurde - immer noch proccen, auch wenn du nicht mehr auf der Leiste bist.
    Schon ergeben sich einige Möglichkeiten für zusätzlichen Sustain, mehr Magiekraft oder nochmal mehr Support.

    Als Trait kommt dann auch einiges in Frage, kommt halt drauf an, für welche Glyphe du dich entscheidest.

    Viel Spaß beim Tüfteln! smilie_op_014.gif
    Edited by Sun7dance on 24. Oktober 2019 11:54
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spar dir die Energie, Sun. Der TE will anscheinend eh aufhören: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498772/spiel-versaut-endgueltig#latest
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oh, ich dachte, dass ich auf Zer0 antworten würde....lag ich da falsch?
    Edited by Sun7dance on 24. Oktober 2019 11:55
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Oh, ich dachte, dass ich auf Zer0 antworten würde....lag ich da falsch?

    Sry, Handydisplay... :D Hast natürlich recht :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Naja auch der Zer0 wollte schon aufhören :D@Sun7dance klingt äusserst interessant, besten Dank für den Input.
    Edited by Zer0_CooL on 24. Oktober 2019 12:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.