Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfahrungspunkte Bug?

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭

... kann es sein, das die Erfahrungspunkte verbuggt sind?

Gestern gab es in Elsweyr beispielsweise für einen Minotauren 10k, heute 2,7k und für einen Schreckensvogel 5k, heute 1,1k (bei CP 463)

Hatte gestern zusätzlich eine 2stündige Schriftrolle des Lernens eingelesen (50%), heute auch. Dachte es liegt vielleicht an der Schriftrolle, doch als die ausgelaufen ist, blieben die Ep pro Gegner haargenau gleich, egal ob in Elsweyr oder in anderen Gebieten und sind somit sogar alle ca. 50% niedriger als im normalen Spiel (also ohne Event und ohne Schriftrolle).

Den Erfrischungsbonus hatte ich gestern Abend garantiert nicht mehr und heute war der garnicht vorhanden (weiss aber nicht wann der zurückgesetzt wird)

An der Ausrüstung habe ich nichts verändert, ausser das ich meinen Bogen von lila auf gold aufgewertet habe.
Das Onyx Indrik ist neu hinzugekommen, aber daran kannn es wohl kaum liegen.

Hab x mal aus und eingeloggt, das Spiel neu gestartet, hin- und hergeportet, den aufgewerteten Bogen abgelegt und eine andere Waffe genommen... es bleibt bei den viel zu niedrigen Ep.

Hat jemand eine Idee? Die Forensuche und Google waren nicht hilfreich.



Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.