Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

***| Alle Häuser des AlexOs |*** - Für alle Spieler zugänglich [Eingeschränkter Besucher]

alexos
alexos
✭✭✭✭
INFO - Alle gezeigten Häuser entstanden in enger Zusammenarbeit
mit meiner Community-Gilde "Die Marsianer"
Mehr Infos zur Gilde unter Die Marsianer
Einführung
All meine Häuser sind für jeden Spieler als "Eingeschränkter Besucher" zugänglich.
Ihr könnt die Häuser mit dem Addon PortToFriendHouse besuchen, indem ihr als UserID @AlexOsLp12437 und das gewünschte Haus auswählt.
Intension
Beim Bau der Häuser hatten meine Gilde und ich eine menge Spaß. Spaß welchen wir nun mit euch teilen wollen!
Meist sind die Häuser bunt gemischt, nicht immer folgen sie einem klaren Stil. Das hängt damit zusammen wie sie erstellt wurden.
Items wurden ohne klare Vorgabe innerhalb der Gilde gesammelt und der Schwerpunkt bestand dann darin die Items stimmig zu platzieren, trotz ihrer Verschiedenheit.
Dies geschah und geschieht meist live in meinem Stream unter
Habt Ihr coole Ideen und oder wollt Feedback geben? Die Marsianer und ich sind jederzeit offen für neue Anreize.
Edited by alexos on 6. Januar 2020 08:59
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich komm demnächst gerne mal auf einen Besuch vorbei :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.