Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Helden gesucht ;)

Fierybeetle
Fierybeetle
✭✭✭
Wir sind vier Freunde, die gern im freundschaftlichen Miteinander, Veteranen Instanzen und alle Erfolge schaffen möchten. Wem noch mehr fehlt, laufen wir gerne mit. Wenn es sogar bis zu 12 werden, wär schön ne Stammgruppe dann zu haben für Raids, um die ab und an zu laufen, um auch da alles irgendwann mal zu schaffen. Suchen niemanden der nur durchlaufen möchte. Wir mögens gern entspannt und in lustiger Atmosphäre, ohne Stress, sind ja teilweise nicht mehr ganz so jung ...:D Ausdauer und Durchhaltevermögen wären von Vorteil ;) Also wer Lust auf nette Gesellschaft beim Sterben hat, schreibt mich einfach an. @Fierybeetle ...achja Discord wär dann schon notwendig :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Klingt gut, ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche! Für mich fällts wegen Discord flach... ;) Trotdem lass ich gern ein Feedback da.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Ja deine Gilde klingt auch sehr nett und ansprechend...und fällt für mich wegen TS flach..schade ;)
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • willi0807
    willi0807
    Soul Shriven
    Hi, hört sich gut an für mich und irgendwann möchte ich auch mal alles ohne Stress schaffen in ESo :wink:
    TS oder Discord ist auch kein problem für mich.

PS.: und gegen das sterben hab ich auch nix, sind ja nur Pixel die da ins Gras beissen ;-)
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    fein :) schreib mich ingame an @fierybeetle, oder hinterlass deine ID einfach hier, wies dir lieber ist...ein wenige mehr sind wir schon, reicht aber noch nicht ganz. Da zwei der hinzugekommenen Eso nicht mehr spielen, möcht ich gern hier betonen....bitte, sei dir sicher, dass du das spiel noch länger spielen möchtest als bis ende des Jahres :D
  • HT47
    HT47
    Soul Shriven
    Hallo vom Thomas !

Komme gerne Eurer Anfrage nach !

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.