Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Art der Beute

Veritas87
Veritas87
Soul Shriven
Weils so schön ist, nochmal Hallo zusammen!
Direkt noch eine Frage zu der ich nach ein bisschen Googlen erstmal wenig bis keine Informationen gefunden habe.

Gibt es eine Liste über die "Art der Beute" und wofür man die dinge Braucht?
Hab im Inventar einige dinge die als "Schmuckstück" markiert sind oder Armbinden fürs weniger Verbrennen beim Schmieden als Kajit? Oder ein Seil? Diese sind Markiert als "Handwerksutensielen" aber WAS bedeutet das? Aktuell werf ich das zeug auf die Bank aber die Platzt langsam... und die arten der Beute werden mehr und mehr, einige sind ja klar aber andere scheinen keinerlei sinn zu ergeben/füllen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das sind Dinge die man einfach dem npc verkauft...
    Mit deinen kann man nix anfangen außer bei den diebesgilden dailies, eventuell noch die cwc Krähen daily...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Markierungen wie "schmuckstück" "Trinkgefässe" etc. haben nur in der Diebesgilde eine geringe Bedeutung. Das kannst du problemlos an NPC verkaufen. Bloß nicht in die Bank legen!
    Vereinfacht ausgedrückt: alles, was du selbst anlegen oder "benutzen" kannst, solltest du dir genauer anschauen, der Rest ist im Prinzip Trödel.
    PC/EU
  • Veritas87
    Veritas87
    Soul Shriven
    Gut zu wissen, also hab ich einen haufen Müll auf meine Bank gelegt (gut 100g pro Item... sind bestimmt 2-3k Gold...) Danke für die schnellen Antworten!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Achtung, keine Möbel dabei "wegwerfen". Falls du die nicht selbst (später?) brauchst, kannst du die immer noch in einem Glidenladen verkaufen.
  • Veritas87
    Veritas87
    Soul Shriven
    Klar Möbel und Items die ich z.B. Benutzen oder Lernen kann (Rezepte) ergeben ja auch Sinn. Für einen Neuling (und das bin ich als wiederkehrer ja langsam^^) gibt es aber einfach zuviel zeug das man nicht zuordenen kann :wink:
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Alles, wo "Beute" dransteht ist nicht benutzbar, also brauchst du es dir gar nicht so kompliziert zu machen. ^^ Beute kannst du immer beim Hehler bzw. Händler verkaufen. Alles andere, das dabei steht, ist einfach nur was zum Schmunzeln oder nettes Beiwerk zum lesen, mehr nicht. So viel, was zugeordnet werden müsste, gibts also nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.