Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Housing - Schrift über Begleitern und Reittieren abschalten?

Gurkbart
Gurkbart
✭✭
Wenn ich Tiere in meiner Psijikvilla plaziere steht der Name obendrüber. Ich finde keinen Weg um die Beschriftung, also den Text über den friedlichen Begleitern und auch Reittieren abschalten kann. In der Gilde und bei Freunde gibt es den Text erst garnicht. LG
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Versuch mal im Menü unter Einstellungen und dann Namen. Dort kann ich die Sichtbarkeit von Verbündeten etc einstellen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Dort habe ich nichts gefunden was die Namen abschaltet. Bin auch schon mit Freunden die Optionen in den Menüs durchgegangen ohne Erfolg.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Name der Tiere? Also auch wenn du diesen änderst?
    Das müsste von einem Addon sein, ingame gibts diese Funktion meines Wissens nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Einstellungen / Namen / Verbündete NSCs anzeigen ==>nie

    Einstellungen / Namen / Verbündete NSCs (hervorgehoben) ==> nie

    klappt nicht?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich find es in Ordnung die Namen meiner Mounts und Begleiter im Hausing zu sehen! Bitte lasst das so wie es ist!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Danke@ Schmetterfrosch. Das war die Option die ich gesucht habe. Betriebsblind gewesen:) LG und Danke für alle Hilfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.