Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Monaten Eso im Abo vor mich hin. Mein erstes Ziel war die Spielmechanik auf die Kette zu bekommen und LVL 50 zu erreichen. Dabei habe ich auch fleißig an den Berufen gewerkelt. Meine Erfahrung ist nicht weit mehr als Grundlagenkram würde ich mal sagen. Ich spiele mich von Karte zu Karte, komme so weit auch klar, trau mich aber nicht wirklich in Gruppen-Events. So als negatives Beispiel glänzen würde mir vermutlich wieder recht schnell den Spaß am Spiel nehmen. Also will ich vernünftige Grundlagen schaffen. So viel zur Einleitung. Jetzt zu den Fragen... ;-)
Generell finde ich die Möglichkeiten etwas unübersichtlich. Auch was Verzauberungen und Tränke sowie Gifte angeht ... Oder Rezepte. Ich weiß nicht, wo ich eine Priorität drauf legen sollte, und was ich ignorieren kann. Also koche ich natürlich auch vor mich hin. Und sammle Talentpunkte so viele ich finden kann. Aktuell grase ich einfach eine Karte komplett inkl. Himmelsscherben und aller Quests die ich finde ab und gehe dann zur nächsten... xD
Welche (sinnvolle!) Ausrüstung kann ich mir selbst herstellen? (Khajiit / Admeri-Dominion / Vampir / Ausdauer-Nachtklinge / Aktuell benutze ich nahezu ausschließlich meinen Bogen / Abo-Spieler)
Schneidern habe ich auf max, Schreinerei auch kurz davor, Schmieden ebenso (für ein zweites Waffenset?). Verzaubern irgendwas über 40, lediglich beim Schmuck bin ich noch deutlich drunter...
Aber welches Set stelle ich am besten her für PVE und welches, um mal im PVP rein zu schnuppern (ich bin gern wenigstens ein bisschen vorbereitet ^^)?