Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hundings Zorn in PvP

Pernion
Pernion
Moin Spiele mit meinem Stam warden relativ erfolgreich 7 day cp Kampange.
Spiele mit 2x Blutbrut / 5x Knochenpirat / 5x HUNDINGS ZORN

Würde gerne mal eure meinungen Hören welches eq sich besser eignet als Hundings Zorn in cyro (Mittlere Rüssi wäre mir am liebsten)
Lg Pernion Blutschatten
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Kommt immer darauf an wie du spielst. Es ginge zb. wohl auch so....

    https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=181450
  • Pernion
    Pernion
    ist ein interessantes Set up,
    leider aber gar nicht mein Fall :P

    Durchhalten und schaden ist bei mir gut ausbalanciert (bin Nord)
    Habe nur irgendwie das Bedürfnis Hundings zu ersetzen^^
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Avandi ist übrigens auch hier im Forun anzutreffen...YT im Spoiler
    Edited by dinosaurier520 on 4. Oktober 2019 19:00
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Da braucht man schon ein paar Infos mehr.
    Z.B welche Waffen und Fähigkeiten nutzt du?

    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sofern Hunding auf beiden Leisten gespielt wird, ist das immer noch ein top Set für PvE und PvP.
    Es klingt halt langweilig und man muss es nicht farmen, daher wird es von der breiten Masse eher gemieden. ;)

    Es gibt aber tatsächlich builds auf bestimmten Klassen, da wären dann Sets wie z. B. Automat oder Schwertsänger leicht vorne.
    Aber trotzdem ist Hunding eigentlich nie schlecht, gerade auch für heavy armor builds!
    Edited by Sun7dance on 4. Oktober 2019 19:33
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sofern Hunding auf beiden Leisten gespielt wird, ist das immer noch ein top Set für PvE und PvP.
    Es klingt halt langweilig und man muss es nicht farmen, daher wird es von der breiten Masse eher gemieden. ;)

    Es gibt aber tatsächlich builds auf bestimmten Klassen, da wären dann Sets wie z. B. Automat oder Schwertsänger leicht vorne.
    Aber trotzdem ist Hunding eigentlich nie schlecht, gerade auch für heavy armor builds!

    Es dürft eher umgekeht sein. Es wird von einigen genutzt, weil es einfach erhältlich ist. Der Grund wieso man es kaum in irgendwelche Build-Videos etc. sieht ist, weil es eben bessere Sets gibt die man Farmen/kaufen müsste!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Im "Baby PvP" dürfte es weit verbreitet sein, denn "Aufwand und Nutzen" irgendwelche Drops zu bekommen....lohnen sich doch ob der Levelgeschwindigkeit nicht und zu kaufen gibt es unter CP 160 nix, aber auch garnix.
    Ich hab jedenfalls nie was gefunden...auch ein Nachteil des neuerfundenen (Rad) Superduper "du kannst in 5 Gilden sein" (und must dein Zeug dort verkaufen) Systems.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich poste mal was ich vorhabe nächsten Patch zu nutzen.

    https://en.m.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=182332
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Pernion
    Pernion
    Also
    ich spiel Mainbar 2 hand Axt Hundingszorn : Skills ; 1. Unterirdischer Ansturm 2. Henker 3. aufwärtsharken ( name mir nicht genau bekannt^^) 4. raschheit des Falken 5. elan

    Backbar: Meisterbogen ; 1. Giftpfeil 2. Seelenfalle 3. Frostrüstung 4.Lotusblume 5. Netchkuh

    hab also nur auf mainbar den hundingsbuff
    hole mir über backbar den 300 Waffenrkaft boni von giftpfeil und nutze die leiste nur zum buffen

    Kämpfe anschließen ausschlich im nahkampf und halte Buffs /debuffs up
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Dizzy wird in Dragonhold genervt....
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Dizzy wird wie bereits gesagt nächsten Patch genervt und verliert den Stun und etwas dmg und bekommt nun Off-Balance. (Ich weiss es kann sich noch etwas auf dem PTS ändern, ich würde aber nicht damit rechnen)
    Giftpfeil und Seelenfalle bekommen auch ein 33% nerf.

    Daher dürfte die grosse Frage für nächsten Patch sein woher man den Stun nimmt.
    Am einfachsten dürfte dabei der bogen oder Schwertschild sein.
    Ich denke aber das effizienteste dürfte dw sein und den Gegner mit Sturzflug Off-Balance zu setzen (kommt auch nächsten Patch) und dann mit einem kurzen Schweren Angriff den gegner Stunen. Dann würden die Leisten etwa wie bei Avandi aussehen.

    Als Nord wäre aber Rüstungsmeister zu viel.
    Gute kombos dürften Blutbrut, Knochenpirat und Dornen des Zweiglings/Rüstung der Wahrheit/Raserei des Kriegers sein.
    Die letzten 2 sind schwere Rüstungen aber durch Schmuck transmutieren etc. sollte mittlere Rüstung kein Problem sein.
    Gerade bei Dornen des Zweiglings und Rüstung der Wahrheit könntest du vielleicht dein Meisterbogen beibehalten.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Pernion schrieb: »
    Also
    ich spiel Mainbar 2 hand Axt Hundingszorn : Skills ; 1. Unterirdischer Ansturm 2. Henker 3. aufwärtsharken ( name mir nicht genau bekannt^^) 4. raschheit des Falken 5. elan

    Backbar: Meisterbogen ; 1. Giftpfeil 2. Seelenfalle 3. Frostrüstung 4.Lotusblume 5. Netchkuh

    hab also nur auf mainbar den hundingsbuff
    hole mir über backbar den 300 Waffenrkaft boni von giftpfeil und nutze die leiste nur zum buffen

    Kämpfe anschließen ausschlich im nahkampf und halte Buffs /debuffs up

    Grundsätzlich geht das, aber es gibt halt zwei Problemchen bei deinem Setup.
    Deine Injektion + Seelenfalle werden nicht gebufft, wenn du auf die Frontbar gehst und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Meisterbogen die verlässlich pushen kann.
    Sofern ZOS seit Elsweyr nix verändert hat, gilt immer noch, dass Singletarget Dots den Waffenschaden behalten, mit welchem sie gecastet wurden.

    Daher empfiehlt sich Zweigling ja so gut auf der Frontbar.
    Edited by Sun7dance on 5. Oktober 2019 10:56
    PS5|EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Pernion schrieb: »
    Moin Spiele mit meinem Stam warden relativ erfolgreich 7 day cp Kampange.
    Spiele mit 2x Blutbrut / 5x Knochenpirat / 5x HUNDINGS ZORN

    Würde gerne mal eure meinungen Hören welches eq sich besser eignet als Hundings Zorn in cyro (Mittlere Rüssi wäre mir am liebsten)
    Lg Pernion Blutschatten

    kannst raserei (https://www.elderscrollsbote.de/set=89) nehmen und das über waffen/schmuck spielen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.