Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Einstimmbare Handwerkstische

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin mir da unsicher, und vielleicht hat ja jemand Ahnung.

Einstimmbare Handwerkstische stapeln sich im Inventar. Was auch gut ist. Wenn ich jetzt aber zu einer Handwerksstation gehe um einen Tisch einzustimmen, stimme ich dann alle ein? Gemeint ist, wenn ich z.B. 2 einstimmbare Schmucktische habe. Würde ich dann ein Schmucktisch einstimmen, oder stimm ich dann beide Tische auf diese Handwerkstation ein? Oder muss ich sie zumindest im Inventar aufteilen? Das ein Tisch im Inventar alleine steht und nur dieser dann eingestimmt wird?

In der offenen Welt ist das eigentlich weniger das Problem, da ich die anderen Tische einfach in die Bank schieben könnte um nichts zu riskieren. Mir geht es eher um die Kaiserstadt. Da kann man nicht einfach mal n Bänker rufen, und sich n neuen Tisch holen und die Werkstätten ablaufen. Und jedes Mal in die Basis zu laufen....
Ich hät die 3 Schmucktische dann gern in einem Schwung gemacht.
Dragonknight

Beste Antwort

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.