Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Purple Rain

Kielersprotte
Kielersprotte
✭✭✭
Hallo AD,
die anderen Allianzen müssen ja eine gewaltige Angst vor uns haben oder warum spielen wir immer gegen beide?
Auf der Non CP Kampagne kann man sich totlachen wie die sich gegenseitig die Punkte zuspielen.
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Die Roten nehmen Alebrunn ein,die Blauen machen NIX
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Morgen,


    spiele aktuell selbst mal wieder gelb und sehe nichts davon, dass die ständig zusammenarbeiten.
    Das scheint immer ein sehr einseitiger Eindruck zu sein, da man sich zumeist nur auf die eigenen Burgen konzentriert und so Ausnahmen wie ein rotes "Alebrunn" stark auffällt.
    Manchmal ist es vielleicht besser mal ne andere Allianz in der Kampagne zu spielen, um zu erkennen, dass dem nicht so ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte die blauen nutzen den low pop Bonus :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Es ist irgendwie lustig.
    die Roten beschweren sich über eine grüne Allianz, die gelben über eine rot/blaue Allianz und es gibt sicher auch blau die sich über eine Orange Allianz ärgern :smile::D

    Aber immer sind es ausschliesslich die anderen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deswegen night- und morningcapt das AD wohl so gern und mit Hingabe - weil die "purple Alliance" (die es definitiv nicht gibt) zu der Zeit noch selig an der Matraze horcht ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ja am schlimmsten ist es in der Kaiserstadt, da kämpfen 2 Blau vs 1 Roten und ich versuch mich an einen Blauen -> dann plötzlich geht alles auf mich allen voran rot. ;)

    Der wollte wohl unbedingt durch die Blauen fallen naja da hilft man und so sieht es aus :(
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ja am schlimmsten ist es in der Kaiserstadt, da kämpfen 2 Blau vs 1 Roten und ich versuch mich an einen Blauen -> dann plötzlich geht alles auf mich allen voran rot. ;)

    Der wollte wohl unbedingt durch die Blauen fallen naja da hilft man und so sieht es aus :(

    Waren wirklich beide Blauen aktiv am Kämpfen?
    Das hört sich eher nach 2 Spieler an die sich gerade am Dueliern sind.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das ist halt PvP. 😏 Grundsätzlich gilt: Wenn du erfolgreich sein willst, musst du deine Züge vorausplanen, deinen Gegner beobachten und den richtigen Moment abwarten. Hier sitzt keine Maschine (NPC) hinter, die nur drauf reagiert wenn sie angegriffen wird.
    Ein 1 vs 1, ist abhängig vom Gegner schon nicht ohne. Beim 1 vs 2 musst du schon sehr gut sein. Bei mehr Gegnern lass ich es lieber bleiben. Wenn du eine Gruppe im Rücken hast, sieht das anders aus.
    Aber wer allein blind in ein Gefecht läuft, kann davon ausgehen das das nix wird.🙈
    Edited by styroporiane on 1. Oktober 2019 09:44
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ersthaft jetzt ? :D

    Hieß es nicht damals man gehe auf rot, weil blau und gelb so in Hass auf die roten zerfressen sind, da sie monatelang mit haushohem Vorsprung die Kampagnen gewonnen haben ? B)

    Aber um es dir mal zu erklären, es gibt blau und gelbe Gilden ( Fist & Slack Squad ) denen geht es nicht um Burgen oder Rollen sondern nur um Fights und je mehr desto besser. Bedeutet zb diese Gilden suchen sich immer die größten Fights, was sie nur bekommen wenn sie gegen beide Allianzen kämpfen. Somit hast halt dann 3 Allianzen in einer Burg.
    Diese Gilden spielen auf blauer als auch auf gelber Seite , leider hast du beim Pakt so eine Gilde in keinster Weise.
    Edited by StrongPassion on 1. Oktober 2019 10:08
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.