Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

2019 Was für Events erwarten uns noch dieses Jahr?

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Letztes Jahr gab es (glaub ich) ja noch Clockwork City Jubiläum, Hexenfest und es kommt vielleicht noch ein Trübmoor und Unerschrockenen Event?

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Letztes Jahr gab es (glaub ich) ja noch Clockwork City Jubiläum, Hexenfest und es kommt vielleicht noch ein Trübmoor und Unerschrockenen Event?

    Hexenfest beginnt wohl bald und sollte Q3 abschließen.
    In Q4 müsste es dann auch wieder 4 Events geben weil ja auch 4 Beeren verdient werden wollen. Da werden wir unter anderem Neujahrsfest und Unerschrockenen Event haben...
    Clockwork Jubiläum und noch irgendwas^^
    Edited by The_Saint on 23. September 2019 05:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...ich fiebere dann doch U24 am meisten entgegen. >:)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Diese Events gab es letztes Jahr bzw. zum Jahreswechsel:

    Hexenfest 18.10.-01.11.2018
    CWC 15.11.-26.11.2018
    Unerschrockene 29.11.-05.12.2018
    Neujahrsfest 13.12.2018-02.01.2019
    Mittjahrgemetzel-Zusatzevent 10.01.-21.01.2019
    Morrowind 07.02.-18.02.2019
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Letztes Jahr gabs ja noch Ende September das Summerset Event mit der Villa etc.

    Aber eine Woche haben wir ja noch bis Q3 vorbei ist^^ mal sehen ob heute oder donnerstag noch was losgeht oder die 4te beere vergessen wurde^^

    (Ich hatte ja fix mit hexenfest gerechnet obwohl einen monat vorab. Weil errungenschaften ja schon sichtbar sind und nix weiteres auf dem letzten pts getestet wurde)
    Edited by The_Saint on 23. September 2019 12:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich eigentlich auch, weil sich ja sonst das Hexen-Event mit dem Release vom neuen DLC überschneidet. Und irgendwann könnte auch mal ein neues Midyear Mayhem kommen (da es das letzte mal ja im Januar war, gehe ich mal davon aus, das 'Midyear' ohnehin nicht so genau genommen wird ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sie werden ja hoffentlich nicht noch schnell ein Event lostreten, welches nur 5 Tage geht.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.