Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme mit Bezahlen von PayPal

Gerwald66
Gerwald66
✭✭
Wenn ich mit eine Mitgliedschaft von 3 Monaten kaufen will und mit PayPal bezahle. Wird nur 1.-€ abgebucht

Wer eine Idee woran das liegen kann. Geld hab ich genug am Konto.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Damit wird nur dein PayPal-Konto überprüft, wird nicht abgezogen. Sollte dann aber weitergehen.
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Hab den Fehler schon gefunden.

    Nach ein Pause hab ich mir wieder ein Monats ABO geholt. Dabei dürfte ich es auf Fortlaufend gestellt haben . Darum scheint es nicht so gehen will ich so eines kaufen.
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Grüße, nur noch mal zusammengefasst: Also wenn Spieler eine neue ESO Plus-Mitgliedschaft abschließen möchten oder die Zahlungsmethode ändern, wird unser System eine Genehmigungsüberprüfung durchführen, die als Belastung von 1 Euro auf dem PayPal-Konto angezeigt wird. Dadurch wird sichergestellt, dass die Zahlungsmethode akzeptiert ist.

    Diese Genehmigungsprüfung sollte nur kurz andauern, ehe der Betrag wieder entfernt wird. Die Dauer der Genehmigungsüberprüfung kann jedoch von Bank zu Bank unterschiedlich ausfallen.

    Liebe Grüße, ZOS_StefanG
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.