Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit langem erledigte Ziele als nicht erledigt im Journal?

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Screenshot-1.jpg
fotos speichern online

Das isn Scherz oder? Hat das noch jemand?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Also da steht jetzt kein Datum, oder ein Hinweis , das es erledigt sein sollte?
    Nochmal und richtig machen.
    Den Erfolg bekommt man , wenn alle Gruppenmitglieder überleben und nicht nur du allein. ;)

    Von Anfang bis zum besiegen des Endgegner darf kein Mitglied sterben. Steht aber auch im Texthinweis.
    Tanks die schnell durchlaufen (mit Riesen Abstand) bekommen meistens nicht einmal mit ,das ein Gruppenmitglied stirbt. :D
    Edited by Certinio on 20. September 2019 16:58
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Haben sich denn deine gesamten Errungenschaftspunkte verringert?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Also da steht jetzt kein Datum, oder ein Hinweis , das es erledigt sein sollte?
    Nochmal und richtig machen.
    Den Erfolg bekommt man , wenn alle Gruppenmitglieder überleben und nicht nur du allein. ;)

    Von Anfang bis zum besiegen des Endgegner darf kein Mitglied sterben. Steht aber auch im Texthinweis.
    Tanks die schnell durchlaufen (mit Riesen Abstand) bekommen meistens nicht einmal mit ,das ein Gruppenmitglied stirbt. :D

    Ich vermute gerade, dass sie NICHT mehr Vorhanden sind ist das Problem! Dem Titel ist doch klar zu entnehmen das er SIE die Titel füher mal bessesen haben muss.
    Edited by Tolino on 20. September 2019 17:26
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    Also da steht jetzt kein Datum, oder ein Hinweis , das es erledigt sein sollte?
    Nochmal und richtig machen.
    Den Erfolg bekommt man , wenn alle Gruppenmitglieder überleben und nicht nur du allein. ;)

    Von Anfang bis zum besiegen des Endgegner darf kein Mitglied sterben. Steht aber auch im Texthinweis.
    Tanks die schnell durchlaufen (mit Riesen Abstand) bekommen meistens nicht einmal mit ,das ein Gruppenmitglied stirbt. :D

    Ich vermute gerade, dass sie NICHT mehr Vorhanden sind ist das Problem! Dem Titel ist doch klar zu entnehmen das er die Titel füher mal bessesen haben muss.

    Sie ;) und ja genau so war das gemeint. Ob sich meine Punkteanzahl verringert hat weiss ich nicht. Darauf habe ich noch nie geachtet *schäm*
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Sie ;) und ja genau so war das gemeint. Ob sich meine Punkteanzahl verringert hat weiss ich nicht. Darauf habe ich noch nie geachtet *schäm*

    Korrigiert!
    Und ich müsste zuerst überhaupt suchen wo die Erfolge schon wieder sind :#:D
    Ich achte überhaupt nicht auf das Zeug ^^
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist es auch so, dass ich viele Überlebender-Errungenschaften nicht habe, von denen ich sicher war, die eigentlich gehabt zu haben:
    D38D0A6CFEFF147FAAA2FC1EC66AF083F7579B39

    Und die, die da sind, sind zum größten Teil nur wenige Wochen alt, und selbst die ältesten sind von Mitte 2018.
    Also wenn es einen Bug gab, der das zurückgesetzt haben sollte, dann war es wohl nicht erst jetzt vor kurzem.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Viele von diesen Achievements gibt's aber auch erst seit One-Tamriel.

    Also wenn ihr die seit Oktober 2016 noch nicht gemacht habt, dann habt ihr sie halt einfach nicht gemacht...
    GDBY
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mit falschem Char eingeloggt? nur zur Sicherheit..
    PC/EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich habe ein "Überlebende der Dunkelschattenkaverne" - dabei war ich nur ein einziges mal überhaupt in einer Vet-Instanz - und das ist vom 15.03. dieses Jahres. Hilft das irgendwie weiter? Vermutlich nicht...
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich habe ein "Überlebende der Dunkelschattenkaverne" - dabei war ich nur ein einziges mal überhaupt in einer Vet-Instanz - und das ist vom 15.03. dieses Jahres. Hilft das irgendwie weiter? Vermutlich nicht...

    Das ist ein alter Bug...
    PS4 EU - StamDK
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein nicht falscher Char :) und es ist mir halt aufgefallen als wir gestern Kanalisation gelaufen sind. Da ploppten plötzliich Errungenschaften auf von denen ich wusste das ich sie schon habe, hatte ....
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe vor Morrowind Schlund von Lorkhai auf vet HM abgeschlossen. Nach Morrowind verschwand die Errungenschaft, weil sie in die in ein DLC geschoben wurde. Seitdem fehlt sie mir!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.