Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ein Neuling braucht Hilfe
Hallo erstmal , jetze kommt die Frage die X mal in jeden guten MMORPG Forum gestellt wird : Was soll ich spielen?
Ich weiß Natürlich selber das mir niemand die Entscheidung abnehmen kann aber ich habe die Hoffnung das ihr mich in einer Richtung leiten könnt. Ich habe mir jetze Videos angeschaut / Guides gelesen und ein paar Chars schon erstellt und ein bisschen Gequestet. Und trotzdem fällt einem die Richtige Wahl schwer und dabei habe ich schon diverse MMORPG gespielt und muss sagen sich bei TESO zu entscheiden ist schwer als man denkt.
So und jetze zu eigentlichen Frage , welche Klasse sollte ich mir mal anschauen wo man gerne gesehen wird und so gut wie immer ein Platz für Inis und Raids findet bzw, ein Gildenplatz. Ich bin so ziemlich offen fürs alles ob Tanken / Heilen / DD . Ich würde mich halt gerne anpassen und das zum Main machen was gebraucht wird in der Welt von The Elder Scrolls. PvP ist zwar nett aber eher zweitrangig.
Das sich das Meta ab und zu mal ändert ist mir Natürlich bewusst und das die Klassen ein auf und ab haben.
Mfg Cuupra