Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Digitales Upgrade von Tamriel Edition

ddennis
ddennis
Soul Shriven
Hallo alle zusammen,

Ixh habe mir mal vor Jahren die Tamriel Unlimited Edition gekauft, nun habe ich mal wieder angefangen zu spielen. Wollte die Tage mir die Elsweyr Upgrade Edition kaufen, diese kann ich doch nutzen mit meiner Tamriel Unlimited Edition oder?

Und machte es überhaupt Sinn einen neuen Charakter anzufangen ohne das Upgrade? Hatte ich dadurch jetzt Nachteile oder wird die Elsweyr Version erst im späteren Spielverlauf interessant?

Beste Antwort

  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Mit der Grundversion des Spiels kannst du ohne Probleme viele Stunden verbringen, ohne dass dir langweilig wird.
    Du kannst damit also in Ruhe schauen, ob dir das Spiel liegt und Spaß macht oder eher nicht.
    Dir fehlt lediglich die Klasse Nekromant und evtl. auch Hüter, der mit Morrowind kam.
    Elsweyr (und die früheren Kapitel Morrowind und Summerset) enthalten weitere Gebiete mit mehr Story, Trials, dem Schmuckhandwerk und anderen Sachen, die aber zum Spielen nicht zwingend notwendig sind. Von der Storyline her würde ich die späteren Kapital sowieso eher nach dem Grundspiel spielen, da sonst manche Unterhaltungen mit NPC oder Ereignisse merkwürdig sind.
    Also, wenn du nicht mit einem Nekro starten willst, dann kannst du auch erstmal mit dem Grundspiel anfangen und schauen, ob es dir gefällt.
    Edited by Zandorya on 14. September 2019 17:43
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.