1.: Ich hab eine Idee, wie wäre es wenn es in der Kaiserstadt zu bestimmten Zeiten Wellen an Horden von Dremora es geben würde, die gezielt eingenommene Bezirke angreifen. Also die Punkte wo die Wachen der Allianzen stehen. Somit gäbe es die Möglichkeit auf besondere Belohnungen wie Tel Var steine.
2.: Wenn es ingame Nacht ist, sind die NPCS in der Kaiserstadt doppelt so stark, geben aber auch doppelt so viel Tel Var Steine ab.
3.: Ziehende Horden von Dremora durch die Straßen, die mit mindestens 6 Spielern besiegt werden können.--Extra viel Allianzpunkte/TelVar Steine
Und an Wellen meine ich nicht die Gegner Wellen in den +Arenen, sondern deutlich MEHR Gegner.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Einfach durchgängig mehr Spieler in die Kaiserstadt locken (wie, ist mir allerdings auch schleierhaft...), und schon hast du deinen Überlebensmodus
Wie wärs denn damit:
Beide Kampagnen beibehalten.
In einer Kampagne bekommt ein Spieler, der einen anderen Spieler tötet einen Debuff (z.B. weniger Leben oder weniger Resi) der nur langsam über Zeit reduziert wird. Stirbt der Spieler, wird der Debuff auch reduziert. Ein starker Spieler wird also immer schwächer.
- In diese Kampagne trauen sich dann auch Anfänger, PVE-geskillte Spieler, Solospieler, weil sie nicht nur abgefarmt werden und eher auf gleichstarke Spieler treffen. Da beginnt dann vielleicht der Spass am PVP.
- In der normalen Kampagne stehen sich eher gleichstarke PVPler gegenüber, - hätte also für echte PVPler die eine Herausforderung suchen mehr Reiz.