Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserstadt-Überlebensmodus

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
1.: Ich hab eine Idee, wie wäre es wenn es in der Kaiserstadt zu bestimmten Zeiten Wellen an Horden von Dremora es geben würde, die gezielt eingenommene Bezirke angreifen. Also die Punkte wo die Wachen der Allianzen stehen. Somit gäbe es die Möglichkeit auf besondere Belohnungen wie Tel Var steine.

2.: Wenn es ingame Nacht ist, sind die NPCS in der Kaiserstadt doppelt so stark, geben aber auch doppelt so viel Tel Var Steine ab.

3.: Ziehende Horden von Dremora durch die Straßen, die mit mindestens 6 Spielern besiegt werden können.--Extra viel Allianzpunkte/TelVar Steine

Und an Wellen meine ich nicht die Gegner Wellen in den +Arenen, sondern deutlich MEHR Gegner.
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    1.: Ich hab eine Idee, wie wäre es wenn es in der Kaiserstadt zu bestimmten Zeiten Wellen an Horden von Dremora es geben würde, die gezielt eingenommene Bezirke angreifen. Also die Punkte wo die Wachen der Allianzen stehen. Somit gäbe es die Möglichkeit auf besondere Belohnungen wie Tel Var steine.

    2.: Wenn es ingame Nacht ist, sind die NPCS in der Kaiserstadt doppelt so stark, geben aber auch doppelt so viel Tel Var Steine ab.

    3.: Ziehende Horden von Dremora durch die Straßen, die mit mindestens 6 Spielern besiegt werden können.--Extra viel Allianzpunkte/TelVar Steine

    Und an Wellen meine ich nicht die Gegner Wellen in den +Arenen, sondern deutlich MEHR Gegner.

    so ab 100 trash mobs die midnestens 3x soviel dmg machen wird interesant^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einfach durchgängig mehr Spieler in die Kaiserstadt locken (wie, ist mir allerdings auch schleierhaft...), und schon hast du deinen Überlebensmodus >:)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 9. September 2019 14:31
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Einfach durchgängig mehr Spieler in die Kaiserstadt locken (wie, ist mir allerdings auch schleierhaft...), und schon hast du deinen Überlebensmodus >:)

    10x tel var event permanent ^^
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wie wärs denn damit:
    Beide Kampagnen beibehalten.
    In einer Kampagne bekommt ein Spieler, der einen anderen Spieler tötet einen Debuff (z.B. weniger Leben oder weniger Resi) der nur langsam über Zeit reduziert wird. Stirbt der Spieler, wird der Debuff auch reduziert. Ein starker Spieler wird also immer schwächer.

    - In diese Kampagne trauen sich dann auch Anfänger, PVE-geskillte Spieler, Solospieler, weil sie nicht nur abgefarmt werden und eher auf gleichstarke Spieler treffen. Da beginnt dann vielleicht der Spass am PVP.
    - In der normalen Kampagne stehen sich eher gleichstarke PVPler gegenüber, - hätte also für echte PVPler die eine Herausforderung suchen mehr Reiz.
    Edited by Jacul on 11. September 2019 06:56
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Wie wärs denn damit:
    Beide Kampagnen beibehalten.
    In einer Kampagne bekommt ein Spieler, der einen anderen Spieler tötet einen Debuff (z.B. weniger Leben oder weniger Resi) der nur langsam über Zeit reduziert wird. Stirbt der Spieler, wird der Debuff auch reduziert. Ein starker Spieler wird also immer schwächer.

    - In diese Kampagne trauen sich dann auch Anfänger, PVE-geskillte Spieler, Solospieler, weil sie nicht nur abgefarmt werden und eher auf gleichstarke Spieler treffen. Da beginnt dann vielleicht der Spass am PVP.
    - In der normalen Kampagne stehen sich eher gleichstarke PVPler gegenüber, - hätte also für echte PVPler die eine Herausforderung suchen mehr Reiz.

    what ? Die KS ist ein PVP Gebiet und starke Spieler sollen betraft werden dafür das sie gut spielen ?
    Also ich bitte dich. Gibt es dann für PVP Spieler im PVE auch nen Buff der mich dann stärker macht weil ich PVE technisch dann unterlegen bin ?
    Edited by StrongPassion on 11. September 2019 10:13
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Kommt ein PVEler ins PVP, - stirbt er.
    Kommt ein PVPler ins Gruppen-PVE, - performt er schlechter.
    Was ist frustierender? Eben!

    Gönn den Leuten doch 1 Gebiet Kampagne in dem sie PVP-Erfahrung sammeln können ohne abgefarmt zu werden, - vielleicht machts Spass und sie steigen ins PVP ein. Ansonsten beschwert euch nicht wenn immer weniger Leute PVP spielen.
    Edited by Jacul on 11. September 2019 10:34
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Kommt ein PVPler ins Gruppen-PVE, - performt er schlechter.
    nicht unbedingt man ist zwar kein top dps aber man ist auch nciht nutzlos und man iwrd (dank der pvp erfahrung ) viel länger leben als normals dpsler
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Da hast du schon recht @Xologamer , ich hab allerdings auch nicht geschrieben, dass sie nutzlos wären. Nur ein PVP-Char/Spieler hat im PVE weniger Performance als hätte er seine Lebenszeit ins PVE anstatt PVP investiert.
    Und Ja, Jeder lebt länger als ein bis zum Äußersten auf dps getrimmter Char :-)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Und Ja, Jeder lebt länger als ein bis zum Äußersten auf dps getrimmter Char :-)

    es gibt da so ne spezies names ,,Randoms" die schaffen alles (z.b. unter 10k leben zu kommen usw)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.