Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Anmelde-Intervall

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Ich schlage vor, dass man eine Routine bei der Anmeldung von Schlachtfeldern einrichten kann.
Das man login-Kommandos speichern kann. BSP.: deahmatch fertig, danach-auto Anmeldung für Land besitz, danach auto-Anmeldung Flagge Besitz usw.
Mich stört es, sich nach jedem Schlachtfeld manuell wieder anzumelden.
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Ich schlage vor, dass man eine Routine bei der Anmeldung von Schlachtfeldern einrichten kann.
    Das man login-Kommandos speichern kann. BSP.: deahmatch fertig, danach-auto Anmeldung für Land besitz, danach auto-Anmeldung Flagge Besitz usw.
    Mich stört es, sich nach jedem Schlachtfeld manuell wieder anzumelden.

    wie faul kann man sein ?^^
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Ewhax schrieb: »
    Ich schlage vor, dass man eine Routine bei der Anmeldung von Schlachtfeldern einrichten kann.
    Das man login-Kommandos speichern kann. BSP.: deahmatch fertig, danach-auto Anmeldung für Land besitz, danach auto-Anmeldung Flagge Besitz usw.
    Mich stört es, sich nach jedem Schlachtfeld manuell wieder anzumelden.

    wie faul kann man sein ?^^

    Wieso? Ist doch ein guter Grund um zum Beispiel 16 STD am Tag am Stück zu trainieren/zu ragen
    weil diese 10-15 minuten sind einfach zu wenig, andere Spiele haben dieses Prinzip auch. Wäre also kein großes unterfangen
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wer möchte denn 16 Std. am Stück zocken? :o
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭

    Wer möchte denn 16 Std. am Stück zocken? :o

    -> auf @Ewhax zeigt <- :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.