Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Off-Balance Stun (PvP)

Tolino
Tolino
✭✭✭✭✭
Kann mir jemand ein paar Fragen zu dem Stun mit schweren Angriffen gegen aus dem Glechgewicht (Off-Balance) gebrachte Gegner beantworten?

1.) Wird ein voll geladener schwerer Angriff für den Stun benötigt?

2.) Kann der Stun geblockt werden(mit Blitzstab)?

3.) Wielange hält der Stun an?

lg

Edit. Proct "Fluch von Doylemish" von einem Schweren Angriff gegen ein Off-Balance Spieler? Oder muss der Gegner bereits vorher gestunt sein?
Die Frage zu Doylemish ist einfach Neugierde B)
Edited by Tolino on 5. September 2019 17:24
Magsorc: Tôlino (Wardless)
Magden: Wa-Uller
Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    1.) Ja, wobei AC möglich ist. Blitz- und Heilstab habe ich allerdings nie getestet. Bei denen muss man ja immer besonders hinschauen (siehe Äther z. B.).

    2.) Ja, der Stun kann durch einen aktiven Block verhindert werden (allerdings ist mein Wissensstand von vor Elsweyr).

    3.) Gute Frage! Ich kann nur sagen, dass Spieler nicht wie PvE Bosse vom Off-Balance Cooldown betroffen sind.

    Sollte der Spieler aus dem Gleichgewicht sein und dein anschließender schwerer Angriff stunt ihn und löst auch noch Doylemish aus, dann wäre das ein Bug.
    Für Doylemish reicht es eigentlich nicht, den Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der muss schon festgehalten und betäubt sein, wenn dein schwerer Angriff trifft.
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    1.) Ja, wobei AC möglich ist. Blitz- und Heilstab habe ich allerdings nie getestet. Bei denen muss man ja immer besonders hinschauen (siehe Äther z. B.).

    2.) Ja, der Stun kann durch einen aktiven Block verhindert werden (allerdings ist mein Wissensstand von vor Elsweyr).

    3.) Gute Frage! Ich kann nur sagen, dass Spieler nicht wie PvE Bosse vom Off-Balance Cooldown betroffen sind.

    Sollte der Spieler aus dem Gleichgewicht sein und dein anschließender schwerer Angriff stunt ihn und löst auch noch Doylemish aus, dann wäre das ein Bug.
    Für Doylemish reicht es eigentlich nicht, den Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der muss schon festgehalten und betäubt sein, wenn dein schwerer Angriff trifft.


    Ich habe mal noch etwas selber getestet (leider bisher nur an PvE mobs...)

    Mit einem Flammenstab war kein voll geladen schwerer Angriff nötig für den Stun. Beim Blitzstab und Heilstab hingegen schon. Froststab habe ich nicht getestet dürfte aber gleich wie Flammenstab sein.

    Der Stun scheint 1.5 Sec zu dauern.


    Ich muss mal schauen ob ich das demnächst mal mit jemandem testen kann.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.