Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

PinkMafia - Die Gilde für Frauen und Mädels

EsoGoing
EsoGoing
✭✭
Die PinkMafia ist eine Gilde für Frauen und Mädels, die Spaß und Erfolg miteinander verknüpfen möchten.


Was wir bieten:

- eine nette und familiäre Atmosphäre
- gemeinsamer Spielspaß
- Hilfe und Unterstützung wo immer es möglich ist
- Raids (normal und veteran)
- Verliese / Dungeons
- Verschiedene gemeinsame Aktivitäten nach Bedarf und auf Wunsch
- Aktiver Discord Server zur besseren Organisation und Absprache
- Gildenhaus mit diversen Raid Puppen, Transmutationsstelle, Handwerkstischen und ausgewählten Mundussteinen

Besonders stolz sind wir auf den freundlichen Umgangston innerhalb unserer Gilde. Auch in Raids lachen wir miteinander.
Schuldzuweisungen, wenn etwas nicht funktioniert, gibt es bei uns nicht. Wir lernen und wachsen zusammen.

Gemeinsam möchten wir die schwersten Prüfungen bestehen, Skin Runs machen und Trophäen sammeln.
Willst du dabei sein? Bei uns ist jede willkommen. Level und Erfahrung kommen ganz von selbst. :)


Interesse geweckt? Trau dich einfach und schreib uns!
Bitte in den Antworten oder per privater Nachricht den PSN Namen hinterlassen. Wir schicken sobald wie möglich eine Einladung.


Wir bitten um Verständnis: Aufgrund der Ausrichtung der Gilde legen wir Wert darauf, ein kurzes Gespräch per Voice Chat zu führen
um uns zu vergewissern, dass Du eine Frau bist oder dich als solche identifizierst.
  • psys_x
    psys_x
    Soul Shriven
    Hey falls die Vorstellung noch aktuell ist und ihr noch Verstärkung sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei psn schreibt. (psys_x)

    Vielleicht bis bald :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.