Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Titel Schuft

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Hallo. Ich habe den Titel Schuft. Ich habe keine Ahnung woher dieser Titel stammt. Google hat auch nichts ausgespuckt :).
Weiß das eventuell irgendwer? Danke im Voraus!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe auf 'n AddOn, da gab's doch mal was, ich glaub', 'Custom Titles'.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Hallo. Ich habe den Titel Schuft. Ich habe keine Ahnung woher dieser Titel stammt. Google hat auch nichts ausgespuckt :).
    Weiß das eventuell irgendwer? Danke im Voraus!

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war das der Titel für den Abschluss des Maximallevels der Diebesgilde. Im englischen Scoundrel.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Danke, hab aber keine Ahnung welches Addon das sein soll. Es ist auch nicht so wichtig, mir fiel der Titel nur eben auf. Und irgendwie ist ein netter Titel :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Na prima, dann trifft der Titel wohl zu. :#
    Hab' gerade noch mal nachgeguckt, der Titel kann Dir auch durch zahllose andere AddOns als 'Easter Egg' untergejubelt worden sein.
    Um das rückgängig zu machen gibt's das AddOn 'Disable Custom Titles'.
    Beide AddOns werden immer noch aktuell gepflegt, Du Schuft... :D

    Tante Edith flüstert:
    Ah, kann natürlich auch wie @Chufu sagt, Diebesgilde sein, hab' die Linie selbst noch lange nicht durch.
    Edited by RatsthemE on 29. August 2019 15:32
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich will das nicht rückgängig machen, aber danke :D
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Aus den Patchnotizen von Scalebreaker & Update 23:
    Neue Titel
    Mit diesem Update könnt ihr euch mehrere neue Titel verdienen:

    Schlosser: Eine Belohnung für das Abschließen der Errungenschaft „Fertigkeitsmeister von Lug und Trug“, für die ihr den höchsten Rang für Lug und Trug erreichen müsst.
    Schuft: Eine Belohnung für das Abschließen der Errungenschaft „Fertigkeitsmeister der Diebesgilde“, für die ihr den höchsten Rang in der Diebesgilde erreichen müsst.
    Assassine: Eine Belohnung für das Abschließen der Errungenschaft „Fertigkeitsmeister der Dunklen Bruderschaft“, für die ihr den höchsten Rang in der Dunklen Bruderschaft erreichen müsst.
    Belagerungsmeister: Eine Belohnung für das Abschließen der Errungenschaft „Allianzkriegsmeister“, für die ihr den höchsten Rang in den Fertigkeitslinien für Sturmangriff und Unterstützung erreichen müsst.
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Haha, das ist ja cool...normalerweise lese ich die Patchnotes immer, dieses mal hab' ich's verpasst. Und promt latscht man in's Fettnäpfchen. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich hab's auch nicht gelesen. Danke Sturmfänger!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habs auch nicht gewusst mit den neuen Titeln. An einem Char ist mir aufgefallen, dass er sich Zinnsoldat nennen darf, das war aber schon vor dem Patch. Wo kommt dieser denn her? Muss nichts besonderes sein, der Char ist relativ neu ..
    Edited by Baerwolf on 29. August 2019 23:18
    PC/EU
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Zinnsoldat ist von einen event, Narrenfest :)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guck mal hier: https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Titel , die brandaktuellen Titel sind noch nicht drin (Stand Elsweyr), aber trotzdem eine schöne Übersicht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Titel" von Addons sind weder im Charakter Menü noch in den normalen Namensanzeigen zu sehen, sondern nur in den Ziel Infos und den Addons selbst. Es ist also relativ leicht zu erkennen ob ein Titel echt ist oder nicht.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    "Titel" von Addons sind weder im Charakter Menü noch in den normalen Namensanzeigen zu sehen, sondern nur in den Ziel Infos und den Addons selbst. Es ist also relativ leicht zu erkennen ob ein Titel echt ist oder nicht.

    Vor allem muss der Betrachter selbst auch das Add-on haben mit entsprechenden Datenverknüpfungen.
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

    Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.