Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ort des einloggens nicht immer Ort des ausloggens

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Ich logge manchmal im Unterschlupf Belkarth den Char aus, nachdem ich bei der Erblasser Tante ein Giftsäckchen bekommen habe. Das soll den Vorteil bringen, beim nächsten einloggen gleich wieder bei ihr zu stehen und u.U. die Wartezeit abgelaufen ist, um das Geschenk erneut zu bekommen.
I.d.R. funktioniert das ja auch.

Nun ist es bereits das dritte Mal, dass der Char ausserhalb des Unterschlupfes, oben am Fluß startet, also nicht dort unten am Npc, wo ich ihn ausgeloggt habe.
Ich mache das mit Chars, die ich nicht so oft spiele und deshalb kann es sein, dass ein paar Tage dazwischenliegen. Aber egal, das sollte doch nicht sein oder?
Vor dem Laden in der Charakterauswahl steht als Standort auch immer richtigerweise Unterschlupf in Belkarth und nicht Kargstein.

Jemand eine Idee?
PC/EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht ein Bug.

    ich würde schauen, ob ein anderer Unterschlupf besser funktioniert.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Das habe ich auch
    Mal steht der Twink im Unterschlupf nächsten Tag wieder vor der Tür.
    Keine Ahnung was da kaputt ist
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Dürfte ein Bug in der Abfrage des Standortes sein (oberirdisch oder unterirdisch).

    Andere Erklärung: Dein Char hat den Mitgliedsbeitrag an die Diebesgilde nicht pünktlich entrichtet und sein Bettenplatz wurde andernweitig vergeben.^^
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    passiert zb auch gerne mal in vivec. Ich logge auf der Brücke aus und irgendwo im Wasser wieder ein^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    An den Maps werden immer wieder etwas leicht verändert - sieht man z.b. bei den diversen Markierungen die man macht - plötzlich andere Koordinaten / um ein paar Meter versetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.