Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehlendes Buch in Elsweyr

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
ich habe auf meiner Map von Elsweyr zwei Markierungen für den Schrieb "Brief an Jakarn". Die eine ist in Stiche, die andere in den "Nieschen des Palasts von Krempen". An keinem der Orte finde ich was. Wie ist der Brief erhältlich?
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Hat sich erledigt. Nachdem ich die Quest "Das Juwel von Baan Dar" in Krempen erhalten hatte, führte mich die Quest zum Buch.
  • de_wois
    de_wois
    "Des Menschen Torheit" in der Akademie der Illuminaten kommt man auch nicht mehr so dran. Buch ist Hinter einer Tür im zweiten Stock, die geht aber nicht mehr auf nach dem man ein Teil von irgend einer Quest fertig hat.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hat sich erledigt. Nachdem ich die Quest "Das Juwel von Baan Dar" in Krempen erhalten hatte, führte mich die Quest zum Buch.

    Wo bekommt man die Quest?
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Auch wenn sich die Frage erledigt haben sollte, für vielleicht später suchende:
    Ein NPC springt aus einer Kiste, an der man vorbei läuft, allerdings erst, wenn man mit der Main-Questreihe weit genug ist.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der Dieb von Stros m'Kai. Ein alter Bekannter :)
  • damaszenerxiiieb17_ESO
    Würde mich auch interessieren ob man noch an das Buch "Des Menschen Torheit" kommt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.