Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Moin @Instant,
ich bin gerade dabei, mir einen DD zu basteln und bin deshalb auf der Suche nach einem Monsterset, welches nicht nur meinen ausgehenden Schaden vergrößert, sondern von dem nach Möglichkeit die ganze Gruppe etwas hat. Geschmacksache.
Welcher Skill vom Tank belegt denn den Feind mit kleinerem Verkrüppeln? Und selbst, wenn es den Skill gibt, so muss der Tank ihn extra anwenden; wenn ein DD Schattenriss trägt, muss er nur Schaden bekommen, d.h. der Tank muss den Skill nicht extra ausrüsten und hat wieder einen neuen Platz auf seiner Leiste frei.
Besten Dank,
Talos der Milchtrinker
ich teste gerade auf meinem neuen necro das Velidreth Set. Ich habe den Eindruck, dass es ständig ausserhalb der cooldowns proggt. Wäre auch eine Alternative, denn ansonsten bin ich auch immer mit Ilambris oder Scoria unterwegs.
Allerdings spiele ich Stamina und ich hab grad nicht die 1. Verbesserung im Kopf...
//edit ist Waffenkraft, also nichts für mags
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Sun7dance,
ich habe auf der ersten Leiste einen Flammenstab für Einzelziele und auf der Zweiten einen Blitzstab für AoEs, dann wird es wohl auf Ilambris oder Valkyn Skoria hinauslaufen.
Besten Dank,
Talos der Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Sun7dance,
ich habe auf der ersten Leiste einen Flammenstab für Einzelziele und auf der Zweiten einen Blitzstab für AoEs, dann wird es wohl auf Ilambris oder Valkyn Skoria hinauslaufen.
Besten Dank,
Talos der Milchtrinker
Welche Klasse Spielst du? Bei Nb, Templer und Hüter wäre das Set Meisterarchitekt(ich weiss kein Monsterset ) eine gute Wahl für etwas Support ohne einen Schadensverlust. Mit Blitzstab auf der hinteren leiste bringst du sowieso indirekt etwas Support durch die Offbalance. Wobei ein guter Heiler eigentlich die Off-balance bereits abdeckt...
Nebst den erwähnten Monstersets wäre auch Grothdarr eine gute Wahl. Damit könnt man den Nerf der AoE dots etwas gegensteuern.