Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

"Male des Kaiserreichs" löst nicht aus

MickH74
MickH74
Soul Shriven
Hallo Forum,

habe gerade nach langem Farmes des Weißgoldturms das "Brands of the Imperium"-Set oder wie es auf deutsch heißt "Male des Kaiserreichs" für meinen Tank zusammen bekommen.

3x Schmuck, sowie Schwert und Schild für beide Skillleisten. Wenn ich mit der Maus über ein Item gehe werden auch alle Punkte des Sets hell dargestellt.

Nun habe ich mich lange von irgendwelchen Mobs verhauen lassen, aber der Effekt löst nicht aus.

Hier zur Erinnerung die Beschreibung des Effekts:
Wenn Ihr Schaden erleidet, besteht eine Chance von 10 %, dass Ihr und Verbündete innerhalb von 8 Metern einen Schadenschild erhaltet, der 6 Sekunden lang bis zu 12040 Schaden abfängt. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden eintreten.

Beim letzten Kampf mit 2 Alits zum Beispiel hat Combat Metrics 137 Teffer notiert, aber kein Schaden ist von einem Schild aufgefangen worden. Auch wenn die Chance bei nur 10% liegt, hätte es statistisch gesehen 13 mal auslösen müssen. Ich habe aber trotzdem noch mehr Kämpfe durchgeführt. Mit dem gleichen Ergebnis: ich bekomme keinen Schild.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder ist das Set verbuggt?

Danke schon Mal für euer Feedback!
Mick
Edited by MickH74 on 21. August 2019 20:02
  • MickH74
    MickH74
    Soul Shriven
    Am nächsten Tag habe ich neu eingeloggt und nun funktioniert alles. Ein sehr cooles Set für Tanks!

    Gruß,
    Mick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.