Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Habt ihr auch Eso Crashes seid dem patch vom 19.08.2019 ?

bongeater
bongeater
Soul Shriven
Hallo allerseits ^^

Ich habe folgendes Problem. Seid dem Patch vom 19.08.2019 stürtz mein Spiel regelmäßig ab. Komplettabsturtz- kein rauswurf in dei Anmeldung oder so ^^
Ich habe alle Add ons ausgeschaltet. Das Spiel 3 mal repariert. Den neuesten Grafiktreiber. antivir einstellungen überprüft. den cash geleehrt etc. Mir fällt jetzt nichts mehr ein.

Mich würde interessieren ob es anderen Spielern genau so ergeht wie mir. Dei meisten Spielabstürtze hatte ich in Cyrodil- aber da bin ich zur zeit am häufigsten. weiss also nicht ob es in anderen Gebieten ebenso ist.

Wie gesagt. bis zu dem Patch lief bei mir alles reibungslos. erst ab da hatte ich die Probleme.

ich wünsche allen eine schöne Zeit und guten Loot^^



Edited by bongeater on 19. August 2019 23:47
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Nicht öfter als 6-7 mal per Stunde :)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Gestern mit einem Char in Cyrodiil gewesen und nach einer halben Stunde kam der Crash. Seitdem kann ich nicht mehr mit dem Char einloggen, da mich das Spiel immer wieder rausschmeißt. Ich werde heute alle Addons versuchsweise deaktivieren, ansonsten Ingame-Ticket mit der Bitte um Versetzung des Chars.

    tldr;
    ja, habe ich auch
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich war bisher nur ausserhalb von Cyro unterwegs und hatte noch keinen Crash.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    3 crashes in cyrodiil
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich war bisher auch nicht in Cyrodiil und hatte keine Abstürze, aber selbst mitten in der Nacht war die Performance in Städten unter aller sau, würde ich mal sagen. Bis andere Spieler oder NPCs geladen wurden dauerte es gefühlt eine ewigkeit. Und um die Uhrzeit unter der Woche sollte ja wohl eigentlich nicht mehr so viel los sein, das das passiert.
    Edited by CKomet on 20. August 2019 06:26
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    dito. kein Crash bisher im pve Gebiet.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dito. kein Crash bisher im pve Gebiet.

    Hat ZOS jetzt die Crashes weggeschwiegen?
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bisher kein crash, ich war aber auch noch nicjt in cyro.
    Seit dem Orsinum-Event habe ich aber ab 20Uhr extreme Pingspitzen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hatte auch reichlich Abstürze, das erste Mal seit Jahren.
    Wir können nur auf den nächsten Patch warten.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weder im PvE noch in Cyro zur PT Crashs in den letzten zwei drei Tagen gehabt, aber im Zonenchat liest man öfters als sonst von Crashs.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    dito. kein Crash bisher im pve Gebiet.

    Hat ZOS jetzt die Crashes weggeschwiegen?

    nein.
    meine These: Crashes treten primär in Cyro auf
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    www.seidseit.de
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    dito. kein Crash bisher im pve Gebiet.

    Hatte auch noch keine..und bin mehrer Stunden am Stück online ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Mitskar
    Mitskar
    Gestern 5 crashs nur in Cyro. Pve Gebiete waren so wie immer.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    es gab gestern Massencrashs in Cyro, ganze Gilden standen bewegungslos in Burgen und sind dann geflogen.Nach erneutem einloggen standen bis zu 50 Paktler am Südtor.
    Nach dem 4 Crash haben auch wir das segel gestrichen und den Raid beendet
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Das liegt bestimmt am Internetprovider. :D:D:D
  • Mitskar
    Mitskar
    und es fängt wieder an! Ein Crash nach dem nächsten. Schööönen Dank auch!
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Wieso haben wir hier noch nichts von Bernd gehört? :D
  • bongeater
    bongeater
    Soul Shriven
    Bei mir hat sich übrigens immer noch nicht geändert - regelmäßig abstüzte in Cyrodil-habe dem suppoert geschrieben.

    Die Antwort war- ich soll auf windows 8 umstellen den Internet Provider checken- das spiel als administrator ausführen und die Antivre/Firewall für eso freigeben.

    Habe ich alles gemacht- hat nichts gebracht.

    Abgeblich ist mit dem Spiel alles in Ordnung- das ich nicht lache




    Edited by bongeater on 21. August 2019 00:28
  • Malingeus
    Malingeus
    ✭✭
    Ja, Hänger an den Parzellengrenzen wegen nachladender Texturen und Crashes. Cyrodiil ist unspielbar geworden. Gestern habe ich es endlich geschafft, die Skilllinien zum Kauf frei zu schalten, natürlich gefolgt von einem Crash, daher sieht mich Cyrodiil so schnell nicht mehr.
    Edited by Malingeus on 21. August 2019 05:12
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin gestern beim sortieren des Inventars gecrashed. Seit dem pack ich das Ding nicht mehr an. ;)
    Scheint jedenfalls komplett random zu sein, nicht von AddOns abgängig.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Am 19.08. war ich abends nur im PVE unterwegs und hatte keine Probleme. Einen Tag später war ich abends in Cyrodiil und hatte in einem Zeitraum von 1,5 Stunden vier Spielabstürze.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube die Crashes muss man dem Support nicht schreiben, das Crash-Fenster scheint selber einen Report zu schicken?
    Also außer das ist buggy und stürzt beim Crash-Daten schicken halt ab :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    17 Abstürze gestern - teilweise sogar direkt nach dem laden der zone ...ein schritt puff und weg
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Abgestürzt beim Schnellgaloppeln durch Elsweyr (nicht vom Pferd :-) )
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    ich mach mal Bernd …. gibt's Probleme? :D
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ja im PVE schmierts auch mal ab...nicht so oft wie in cyro aber seit heute morgen um 5 zwei crashes gehabt...naja
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • viruality
    viruality
    ✭✭
    ich hatte direkt nach dem Patch 8 Crashes binnen 1 1/2 Stunden im Dungeon, nach Reparieren des Clients nur ein weiteres mal, aber Rep hat bei Dir beim TE ja nichts gebracht :(
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Hi everyone,

    We wanted to give you another update. As mentioned earlier this morning, we are testing a fix for the game crash that many of you are currently experiencing. If the fix passes testing, we are looking to move up the incremental patch to this weekend. We want to get this fixed as soon as possible, and are doing everything in our power to expedite the process. We'll keep you updated as we have more info. Thanks again for your patience.

    Wenigsten ein Lichtblick bei diesem überheblichen Verein.
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Wieso haben wir hier noch nichts von Bernd gehört? :D

    Bernd steht doch in Cyro auf einem Hügel und macht Landschaftsaufnahmen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.