Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wird nun vielleicht mal konsequent was geändert? - Black Sunday

  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Nun ja,.. am besten das Game ganz abschalten, wie in einem anderem Thread jemand formuliert, "weil es viele so wollen..." dann wäre garnichts passiert ;)

    Aber Spass beiseite, ich denke man wird eh' eben erst mal abwarten müssen, wie ZOS Schadensbegrenzung betreibt bzw. sich generell dazu äussert.

    Es hätte ja auch genauso gut klappen können... oder irgendetwas anderes wäre passiert. Man würde ja auch nicht das PVP abschalten wollen, weils grad mal wieder hinkt.
    Persönlich würde ich jedoch nicht eine Pro und Contra Diskussion zum Eso Händlersystem in einen Topf mit dem enstandenen Problem des Black Sunday schmeissen. Wie auch immer, schaun wir mal...

    Wie gesagt ich sehe die Relationen zwischen den Wirkung und den ursächlichen Vorfällen hier. Diese sind für mich klar in der Struktur des Handels begraben.

    Leider ist mir auch klar das man, wenn man böse ist, es leicht schaffen kann mit 100 - 200 Personen und den passenden Addons die Server in die Knie zu zwingen.

    Es sind halt einige Baustellen in ESO offen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das etliche Handelsgilden zu einem stressigen Selbstläufer geworden sind.
    Und so scheinen die kleinen, eigentlich moderaten Handelsgilden, dazu gezwungen zu werden
    im Strom mitzuschwimmen. Nicht genug Gold, kein Händler, kein Gewinn, keine Member.....
    5lflv

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.