Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wasist der maximale Lvl ?

wolfman2005
Ich habe gesehen, das ich bei Verzauberung 2 Attribute habe, die bis Lvl 10 gehen.
Was ist eigentlich der maximale LVL eines Chars?

Ich kann icht gleichzeitig die Kampfspells und mein Handwerk skillen.
Soweit ich das weis ist LVL 50 Maximum.

Musss ich dann wirklich 2 Chars haben ? Einer zum Farmen und Crtaften, und den anderen zum Kämpfen ?
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Nein, du wirst durch Level, Himmelsscherben, Dungeonquests etc mehr als genug Skillpunkte bekommen.
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Nein, du musst nicht 2 Chars haben - du bekommst genug Skillpunkte am Ende.

    Skillpunkte (um Fertigkeiten/Zauber/Handwerk zu skillen) bekommst du nciht nur pro Level, sondern auch für bestimmte Quests, für jeweils 3 Himmerlsscherben gibt es einen Punkt, für jedes Level im PVP.

    Am Ende kannst du auf über 400 Skillpunkte kommen :)

    PS: Einen Max-Level gibt es nicht - wenn dann Max CP, lt. folgender posts wohl 3600
    Edited by Betora on 19. August 2019 07:36
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Ich habe gesehen, das ich bei Verzauberung 2 Attribute habe, die bis Lvl 10 gehen.
    Was ist eigentlich der maximale LVL eines Chars?

    Ich kann icht gleichzeitig die Kampfspells und mein Handwerk skillen.
    Soweit ich das weis ist LVL 50 Maximum.

    Musss ich dann wirklich 2 Chars haben ? Einer zum Farmen und Crtaften, und den anderen zum Kämpfen ?

    MAx lvl ist Cp 3600
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @wolfman2005 , du bist doch schon seit Januar dabei, zumindest hast du da schon das Spiel runtergeladen. Hast du dich in der Zwischenzeit denn so gar nicht mal mit dem Spiel beschäftigt,dir etwas Wissen angelesen?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    wolfman2005 schrieb: »
    Ich habe gesehen, das ich bei Verzauberung 2 Attribute habe, die bis Lvl 10 gehen.
    Was ist eigentlich der maximale LVL eines Chars?

    Ich kann icht gleichzeitig die Kampfspells und mein Handwerk skillen.
    Soweit ich das weis ist LVL 50 Maximum.

    Musss ich dann wirklich 2 Chars haben ? Einer zum Farmen und Crtaften, und den anderen zum Kämpfen ?

    MAx lvl ist Cp 3600

    Hat das eigentlich jemand erreicht ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Narghul schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    wolfman2005 schrieb: »
    Ich habe gesehen, das ich bei Verzauberung 2 Attribute habe, die bis Lvl 10 gehen.
    Was ist eigentlich der maximale LVL eines Chars?

    Ich kann icht gleichzeitig die Kampfspells und mein Handwerk skillen.
    Soweit ich das weis ist LVL 50 Maximum.

    Musss ich dann wirklich 2 Chars haben ? Einer zum Farmen und Crtaften, und den anderen zum Kämpfen ?

    MAx lvl ist Cp 3600

    Hat das eigentlich jemand erreicht ?

    Wenige Sekunden googlen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/473224/max-cp-3600-reached-today-05-09-19/p1

    Edited by Thorvarg on 18. August 2019 20:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.