Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vorläufer-Expedition sucht Teilnehmer (PC/TS)

LadyP
LadyP
✭✭✭
Hallo, ich werde am 27.08.19 um 10 Uhr losmarschieren und mir einen Vorläufer zusammensuchen.
Ein Vorläufer ist eine kleine Übungspuppe, die zwar keine repräsentativen Werte ausspuckt, aber sie hat Charme, sie meckert gern, ist dekorativ und taugt durchaus zum Ulti aufladen...
Die Puppe erhält man als Belohnung für die Quest "Vorläufermodell".

Ich bin die Quest schon öfter gelaufen und lade gerne dazu ein, mich in einer Gruppe zu begleiten.

Voraussetzung dafür ist - Das DLC Clockworkcity, - ein Charakter, der die Quest noch nicht gemacht hat, notfalls kann man sich einen Neuen erstellen
und - damit eine Gruppe auch Sinn und Spass macht, brauchen wir Ts und ein Headset.

Es ist ein Zeitaufwand von ca 1,5 Std. bis max. 2 Std. nötig. Wir farmen keine Ressoussen, wir kämpfen kaum ... unser Ziel ist es, die Teile für den Vorläufer zu sammeln.

Ich werde die Quest gut vorbereiten, es ist also nicht nötig, zu leveln, zu questen oder vorab irgendwas zu machen.
Auch in der Gilde zu sein, ist keine Voraussetzung! Wir haben nix gegen nette Aussergildische :D

Zur Belohnung hat am Ende jeder einen kleinen meckernden Blechmann :)

Wer also Zeit und Lust hat mitzugehen, der kann sich gerne ingame oder hier bei mir melden. Mein Nick ist der Gleiche. bis dann LadyP
Edited by LadyP on 20. August 2019 19:18
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir sind bisher zu viert...
    Edited by LadyP on 21. Oktober 2019 12:48
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ich plane in der nächsten Woche erneut einen Vorläufer zu erlaufen. Welchen Tag weiss ich noch nicht sicher, als Uhrzeit schwebt mir Start um 12 Uhr oder um 14.30 Uhr vor. Wenn ihr euch meldet (zunächst erstmal unverbindlich), gebt bitte an, wann es für euch am besten passen würde.

    auch ingame @LadyP

    Das Vorhaben ist oben beschrieben. :)
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    14:30 wäre super,komm gerne mit Cheffin
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :) wie schön, Peter *fühl dich geknuddelt*
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    +++ Pepe+++ stop+++mein addon hat deine nachricht gefressen+++stop+++ bevor ich dich auf die FL setzen konnte+++stop+++ schreib mich bitte nochmal an+++stop++++
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Am Dienstag 29.10.19 um 14.30 starten wir ... bisher zu dritt
    Edited by LadyP on 24. Oktober 2019 13:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.