Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hinweis auf "keine geeigneten Seelensteine" ausblenden?

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Hey,

bei Benutzung der Seelenfalle bekommt man den Hinweis,
dass man keine geeigneten Seelensteine im Inventar hat, wenn alle gefüllt sind.
Der erscheint oben rechts.

Gibt es eine Option, um diesen Hinweis auszublenden?
Die Option "Tipps im Kampf" ist es nicht.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gerade mal im LUA-Script von NoThankYou! nachgeguckt, da wird zur Unterdrückung genau diese Rückmeldung abgefragt.
    [ACTION_RESULT_MISSING_EMPTY_SOUL_GEM] = true, -- "You must have a valid empty soul gem."
    
    Daher denke ich, inGame gibts da leider nix auszublenden. Hab's jetzt nicht probiert, da ich dieses AddOn nicht mehr einsetze (auch seit 1 Jahr nicht mehr supportet, könnte aber zumindest für u.A. diesen Zweck (u.A.) noch nützlich sein).
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    guter Tipp.

    ich schau mir den Codeschnipsel in nothankyou an.

    das baue ich dann in mein addon ein.
    danke
    Edited by Schmetterfrosch on 16. August 2019 20:12
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gerne. Dürfte kein grosses Ding sein, gutes Gelingen. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.