golden_Chaos schrieb: »Nach dem Einloggen egal auf welchem Char muss ich stets die Addons neu reloaden, weil immer die Hälfte nicht aktiv sind obwohl sie unter ERWEITERUNGEN als aktiv und geupdatet angezeigt werden!
Schmetterfrosch schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Nach dem Einloggen egal auf welchem Char muss ich stets die Addons neu reloaden, weil immer die Hälfte nicht aktiv sind obwohl sie unter ERWEITERUNGEN als aktiv und geupdatet angezeigt werden!
kenne ich.
sind bei dir Accountname und Char Name gleich?
dann haut ESO die Einträge in der addon settings durcheinander.
und nimmt ggf. die Einstellungen die im char Auswahl Menü getroffen wurden.
alternativ könnte auch ein fehlerhaftes addon das korrekte laden von weiteren libs oder Addons stören.
golden_Chaos schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Nach dem Einloggen egal auf welchem Char muss ich stets die Addons neu reloaden, weil immer die Hälfte nicht aktiv sind obwohl sie unter ERWEITERUNGEN als aktiv und geupdatet angezeigt werden!
kenne ich.
alternativ könnte auch ein fehlerhaftes addon das korrekte laden von weiteren libs oder Addons stören.
ja einer, der Main!
Schmetterfrosch schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Nach dem Einloggen egal auf welchem Char muss ich stets die Addons neu reloaden, weil immer die Hälfte nicht aktiv sind obwohl sie unter ERWEITERUNGEN als aktiv und geupdatet angezeigt werden!
kenne ich.
ja einer, der Main!
Treffer, wie bei mir.
am einfachsten mal mit einem Editor die addon settings von den beiden Einträgen für deinen Main (groß/Kleinschreibung beachten) bereinigen und im Spiel die Default Konfiguration so machen, dass sie für deinen Main passt.
dann klappt es eigentlich ganz gut wenn du nur noch bei den anderen Chars individuelle Anpassungen machst und den Main in Ruhe lässt.