Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kann man auch eine Taste fest mit nach vorne dodgen belegen?

Kohen
Kohen
Hi,
wie ihr schon aus der Überschrift sehen könnt würde ich gerne eine Taste so belegen dass ich eine Ausweichrolle nach vorne mache anstatt nach hinten. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie?
Thy
Kohen

Beste Antwort

  • Kohen
    Kohen
    Tja, scheint so wie ich mir das vorstelle, dass ich auf (einen )Tastendruck einfach nach vorne rolle, statt nach hinten wie im Moment, halt nicht zu funktionieren, schade.
    Das mit dem nach vorne laufen und dann die (selbst festgelegte) dodge Taste drücken wusste ich nicht, scheint mir aber keine Verbesserung gegenüber dem Doppeltippen der Vorwärtstaste zu sein.
    Die Dodgetaste auf die Maus zu legen ist eine Überlegung wert, nur muss ich dann natürlich irgendwas, was jetzt auf der Maus liegt, runter nehmen :-( auf dem Scrollrad liegen bei mir z.B springen und synergie (x).
    Also muss ich wohl doch weiter doppelt tippen, auch wenn das manchmal hakt.
    Jedenfalls vielen Dank an alle für ihr Feedback :)
    Man sieht sich!
    Kohen
    Antwort ✓
  • ApexPredatorESL
    Mach dabei einfach einen Schritt in die Richtung in die du dodgen willst?

    Ein bind dafür wäre mir persönlich neu, da man per Laufrichtung + Bind sowieso in die Richtung dodged wo man hin will^^
    PC/EU
    All DD's Flawless 600k+
    2 Offtanks for everything
    2 Healer for everything

    - All Trial HM's + Triple clear - 2019

    2 years break.

    - @ApexPredatorESL -
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Taste kannste belegen in den Einstellungen, musst aber in die gleiche Richtung laufen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Mir passiert es auch oft genug, dass ich trotz vorwärts laufen eine Rolle rückwärts mache. Ausweichrolle hab ich auf ne Maustaste gelegt.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    liegt bei mir ebenfalls auf der Maus.
    ganz intuitiv auf dem Scrollrad. :)


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ApexPredatorESL
    0lbertikus schrieb: »
    Mir passiert es auch oft genug, dass ich trotz vorwärts laufen eine Rolle rückwärts mache. Ausweichrolle hab ich auf ne Maustaste gelegt.

    Das problem hatte ich in 4 Jahren noch nicht aber wer weiss ^^
    Habs auch auf Maustaste^^
    PC/EU
    All DD's Flawless 600k+
    2 Offtanks for everything
    2 Healer for everything

    - All Trial HM's + Triple clear - 2019

    2 years break.

    - @ApexPredatorESL -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.