Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

mDK Kostenerhöhung

Tarrocan
Tarrocan
✭✭✭✭
Würde gerne mal ein Offizielles Statement von den DEVS lesen wo Sie mir erklären könne warum Sie die Kosten so Extrem in die Höhe gesetzt haben (AUSSCHLIEßLICH MDK)? Wie soll das mit der Verbrennung alle 2 sec plus die Änderungen der Degeneration , (wo ja die kosten auch extrem sind und mir der Skill eher rein für ein duell geeignet ist) die Kosten abmildern? Wird man jetzt echt wieder gezwungen als mDK nur noch mit Stab spielen zu müssen? Weil was langweiligeres gibt es für mich nicht als mdk...Nein, die kosten waren vorhin schon ein Witz und jetzt echt noch schlimmer. Wenn ihr schon nur auf Versteinern aus seit, dann hätte die kostenerhöhung nur auf diesen skill ausgereicht. Ich weiß garnicht wie verdammt oft ihr skillkosten reduziert habt, ein schlaues Kommentar der Entwickler draufgesetzt habt und ein paar Monate Später ändert ihr alles und setzt wieder ein schlaues Kommentar drauf.
AD MagDK 'General Degree <-Main
AD MagDK 'Kiana
AD MagDK Kiana The Fire Mage
AD MagDK General Degree
AD MagDK 'Tarrocan
AD StamDK Tarrocan
AD MagNB GrimKiller
AD MagCro Som Ting Wong
AD StamCro 'Som Ting Wong
AD MagPlar Della Grant
AD StamPlar R I M M A
AD MagSorc Nautilus
AD StamSorc R O M M I
AD StamNB Iba
AD MagDen Desi Roots
AD StamDen Diablo
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ach ist nichts neues bei einem MMO. Balance Änderungen sind absolut normal.

    Hätte man seit Anfang ne Balance gehabt würden alle seit Jahren mit dem gleichen rumrennen. die gleichen Skills benutzen, die geichen sets farmen etc.

    Nimm es doch einfach mal so, dadurch wird Eso immer wieder aufs neue interessant. Man muss immer wieder neu sein Ressourcen Management wie auch sein Build überdenken.

    DIe Kostenerhöhung fand ja nicht nur beim "MDK" statt. Also das werden wir schon überleben.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ja vielleicht gehts mit den Kosten irgendwie wenn man wieder magieschaden dafür opfern tut so wie jedesmal. weniger SD ist gleich weniger Heilung etc.

    Ps ich spiele seit 3jahren den selben Build und es war mir nie langweilig. Ein paar reduction glyphen drauf gemacht und es ist wieder gegangen. Nur diesesmal ist es anders
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.