Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage wegen Skills

wolfman2005
Ich möchte umbedingt Wissen, welche Skills optimal sind bei Chars, die Magicka als Skill nutzen.
Ich habe eine Wärterin und eine Nekromantin.
Beide haben nur zwei oder drei Attacken, wo Magicka benutzt wird.
Was ist aber mit dem Waffenskill der anderen Waffen ? Normalerweise habe ich zwei Waffen auf einmal und sie sind auch immer Verzaubert. Die Skills aber benutzen Ausdauer.
Ich habe unterwegs einen Magischen Stab des Eises gefunden,war von ihm aber nicht sehr begeistert. Kaum Schaden.

Was wäre jetzt für einen Magier, Nekromant und Wächter die Optimale Waffe ? Beziehungsweise für einen Ritter die optimalste Waffe ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ganz grob:
    • du solltest dich früh im Spiel entscheiden, ob du auf Magicka oder auf Stamina spielen willst.
    • Dieser Ressource gibst du regelmässig deine Attributspunkte.
    • Stamina: deine Waffen sind: Schwert/Schild : 2Waffen : Zweihänder : Bogen die Rüstung: mittel oder schwer
    • Magicka: deine Waffen sind: Stäbe die Rüstung: leicht

    das mal als Grundlage, damit du anfangs einigermassen richtig unterwegs bist.

    PC/EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Zugegeben, ich kann mit dem Begriff Wärterin nichts anfangen, aber grundsätzlich hat Baerwolf recht. Wenn du dich auf Magika spezialisieren willst, macht nichts außer Stäben wirklich Sinn, denn alle anderen Waffen nutzen Ausdauer als Primärattribut. Du musst dir also klar darüber werden, ob du Heiler, Tank oder DD sein willst und ob du deine Chars auf Ausdauer oder Magika spielen willst, die klassische Rollenverteilung die du sicher aus anderen Spielen übernommen hast gibt es hier nämlich nicht.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Zugegeben, ich kann mit dem Begriff Wärterin nichts anfangen,

    Ich schätze mal, da hat jemand den englischen Begriff für Hüter "Warden" durch den Übersetzer gejagt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.