Guten Tag!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin vor einer Woche von der Xbox (auf der ich 4 Jahre ESO gespielt habe) auf den PC gewechselt. Also bin ich nicht ganz neu, aber irgendwie doch. Jetzt muss ich mir meine Errungenschaften der letzten (miiindestens) 1000 Spielstunden neu erarbeiten und das will ich nicht alleine machen! Im Normalfall bin ich als Heiler unterwegs und ich bin auch recht gut darin - wobei ich bei meinen Builds gerne etwas experimentiere und nicht nach Internetvorlage und dem absoluten Maximum spiele. (Also bitte keine „Warum benutzt du denn diiiieeese Fähigkeit?? Die ist vooll trashy!
“ Menschen. Danke c:)
Zu mir als Person:
Ich m/19 empfinde viel Liebe für das Elder Scrolls Universum. Außerdem interessiere ich mich für Politik und bin gegen Nationalstolz und unvorsichtige Witze, die einer Gleichgültigkeit oder Feindlichkeit gegenüber Minderheiten entspringen. Ansonsten bin ich ganz gut drauf und für vieles zu begeistern!
Ich suche eine entspannte, zwanglose Gilde, mit der man aber auch schwerere Herausforderung angehen kann.
Wenn jemand Platz für mich hat, wäre ich super begeistert! c:
Edited by Deliriouzz on 9. August 2019 18:47