Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set Rüstung verschieben

crusher28
crusher28
Soul Shriven
Ich suche ein Addon, mit dem ich sämtliche Rüstungen in die Bank verschieben kann. Ich habe bis jetzt nur "Bank Manager Revived" gefunden. Ich checke allerdings nicht, wie man damit Set Rüstungen verschieben kann. Gibt es kein Addon, wo dies einfacher geht, ohne irgendwelche Regeln zu schreiben.?
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache das immer so:
    FCOItemSaver um Gegenstände mit Makierungen zu versehen. Damit sind sie zum einen geschützt gegen Zerstören, Verkaufen, Zerlegen etc.
    Und man kann diese Markierungen "filtern" so dass NUR diese angezeigt werden im Inventar.
    Also z.B. Gear set 1 Markierung auf deine Rüstung anwenden. Damit ist sie egschützt. Und dann kansnt du in der Bank im "In die Bank legen" Fenster unten mit den Filterknöpfen auf GELB für Gear Set 1 stellen. Damit wird nur dieses angezeigt.

    Und mit dem Addon DoItAll kannst du per "BankAll" Option die aktuell angezeigten Gegenstände in die Bank schieben.
    Zusammen mit anderen Filter addons wie AdvancedFilters und FCOCraftFilter (für Handwerksstation) kannst du so die gewünschten Gegenstände filtern (damit nur diese sichtbar sind) und dann per BankAll in die Bank/Aus der Bank herausschieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.