Ich habe vor etwa einem Monat nach längerer Pause wieder mit ESO angefangen, war bisher allerdings immer alleine unterwegs, was eigentlich untypisch für mich ist. Deswegen würde ich mich jetzt gerne einer Gilde anschließen.
Ich bin Casual-Spieler, bin aber fast täglich online. Meine Main-Char ist Nachtklinge Ch. 240 auf Seiten des Ebenherz-Paktes.
Mein Fokus liegt hauptsächlich PvE, hätte aber auch nix dagegen mal ein bissl ins PvP reinzuschnuppern.
Ich bin zarte 33 Jahre jung und hab es bisher aber noch nicht geschafft erwachsen zu werden XD Das soll nicht heißen, dass ich mich wie ein dreijähriger benehme ( zumindest nicht immer
)
, sondern nur, dass ich gerne mal ein bissl rumalbere^^
Wonach ich suche ist eine kleiner Gilde, die auch gerne klein bleiben möchte. Ich sage mal so maximal 30 Member. Es darf auch gerne eine frisch gegründete Gilde sein wo bis jetzt nur ein paar Leutz drin sind. Ich bringe mich beim Gildenaufbau gerne mit ein. Ich bin nur kein Fan von Massengilden.
Was mir noch wichtig wäre ist ein aktives Teamspeak oder Discord. Das schönste an einer Gilde ist doch miteinander Blödsinn zu machen und wenn man sich dabei unterhalten kann isses umso lustiger^^ Und wenn die Gilde dann noch hauptsächlich aus Verrückten besteht, dann wäre alles super^^
Wenn ihr meint, dass wir zueinander passen könnten, dann antwortet doch einfach auf diesen Post, oder schreibt mich inGame an:
@LONER86
Edited by LONER on 31. Juli 2019 16:50