Wartungsarbeiten in der Woche vom 19. August:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. August, 10:00 - 14:00  MESZ
Der PTS wird am Mittwoch gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Tolles Timing

Traumdieb31
Traumdieb31
✭✭✭
Man ich seh das Wartungsarbeiten auf den normalen server sind, denk he geh auf den PTS und der iss auch unten super timing……. :s
Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭
    ja, das hat mich auch schon etwas geärgert. Ist allerdings schon seit einiger Zeit so
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Man ich seh das Wartungsarbeiten auf den normalen server sind, denk he geh auf den PTS und der iss auch unten super timing……. :s

Unn iss auch supa-Deutsch :D

Rollenspieler seit 1984
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Traumdieb31 schrieb: »

Unn iss auch supa-Deutsch :D

ach, Bernd....
    Das kommt von der schlechten Laune, aber jetzt ist es egal, jetzt darf ich arbeiten..... :#
    Edited by Traumdieb31 on 29. Juli 2019 13:09
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.